hallo ihr lieben, melde mich gesund und munter sowie etwas gebräunt aus dem urlaub zurück. an die wäsche hab ich mich zwar noch nicht heran getraut, aber das wochenende steht ja jetzt vor der tür, da habe ich dann zeit dazu. wäre liebend gerne in paestum geblieben (100km südlich von neapel – 26°C sonne, keine wolken, wassertemperatur 24°C... ), aber man kann ja nicht alles haben. vielen dank auch noch mal an alle, die mir einen schönen urlaub gewünscht haben. hab mich sehr darüber gefreut. bei meinem rheumadoc war ich jetzt auch schon...direkt am tag nach dem urlaub...denn da unten waren die beschwerden auch nicht besser...zusätzlich zum mtx soll ich jetzt noch jeden tag 20mg arava nehmen...naja...bin mal gespannt, was dabei rauskommt... liebe grüße und ein schönes wochenende brini
hallo brini, schön das du wieder da bist . dann zieh dich mal warm an,ich hab das gefühl hier sind alle erkältet. paß auf dich auf katjes
Schön, dass du deinen Urlaub so genossen und dich gut erholt hast. Geh es sachte an, damit die Urlaubspower noch länger anhält.