1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...bin wieder da...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 12. Oktober 2007.

  1. Brini

    Brini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    hallo ihr lieben,

    melde mich gesund und munter sowie etwas gebräunt aus dem urlaub zurück. an die wäsche hab ich mich zwar noch nicht heran getraut, aber das wochenende steht ja jetzt vor der tür, da habe ich dann zeit dazu. wäre liebend gerne in paestum geblieben (100km südlich von neapel – 26°C sonne, keine wolken, wassertemperatur 24°C... :p ), aber man kann ja nicht alles haben.

    vielen dank auch noch mal an alle, die mir einen schönen urlaub gewünscht haben. hab mich sehr darüber gefreut.:D

    bei meinem rheumadoc war ich jetzt auch schon...direkt am tag nach dem urlaub...denn da unten waren die beschwerden auch nicht besser...zusätzlich zum mtx soll ich jetzt noch jeden tag 20mg arava nehmen...naja...bin mal gespannt, was dabei rauskommt...:(

    liebe grüße und ein schönes wochenende
    brini
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    in den bergen
    hallo brini,
    schön das du wieder da bist:) .
    dann zieh dich mal warm an,ich hab das gefühl hier sind alle erkältet.
    paß auf dich auf
    katjes
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo brini,

    wow, wie schnell die zeit vergeht!

    hauptsache ist doch, dass der urlaub schön war! :)
     
  4. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Schön, dass du deinen Urlaub so genossen und dich gut erholt hast. Geh es sachte an, damit die Urlaubspower noch länger anhält.