1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder da :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Suezi, 1. September 2007.

  1. Suezi

    Suezi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Hallo zusammen,

    das war mal eine aufregende letzte Woche :)

    Wie einige ja wissen, hab ich das MTX in Tablettenform gar nicht vertragen und suchte auch einen Rheumatologen hier in meiner Gegend.

    Hab auch eine gefunden - Termin Januar :eek: oder stationäre Aufnahme mit Einstellung. Gut, wenn es schneller geht und hilft auch das!!

    Plan: Ich wollte in der ersten September Woche ins KH!
    Wirklichkeit: Mein Blinddarm meinte letze Woche Freitag, er wolle raus. Ich war anderer Meinung und hab ihn noch bis Samstag gezwungen, drin zu bleiben, aber dann hat er doch gewonnen :( und ich wurde notoperiert weil er kurz davor war zu platzen......

    Da ich sowieso schon im KH war hab ich dann gleich gefragt ob ich nicht gleich da bleiben könnte und bei der Rheumatologin vorsprechen könnte. Gesagt getan! Sie war echt nett und hat mich auch nicht "blöd" behandelt oder abgefertigt wie es leider manchmal ist!
    Es wurde diverse Untersuchungen gemacht. U. a. Röntgen wobei schon Veränderungen an meinen Händen zu sehen sind :( vor 1,5 Jahren war da noch nichts......

    Jetzt nehm ich Arava und Cortison (aber nur 2,5mg/Tag) und hoffe, das jetzt alles etwas besser wird!!!

    So, jetzt mach ich mal Frühstück :D

    LG
    Nicole