1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder da.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trixie, 23. Juli 2007.

  1. trixie

    trixie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne im schönen Odenwald.
    Hallo ihr lieben, melde mich nun endlich auch einmal wieder. Kam leider die ganze Zeit nicht dazu. Unser Leben ist mal wieder eine Runde Achterbahn mit uns gefahren. Aber jetzt haben wir wieder etwas Ruhe. Mir ging es Schmerzmäßig nicht so gut, meine Mutter, die ich zuhause pflege hatte oft schlimme Verwirrtheitszustände, mein Mann wechselt der Familie zuliebe jetzt seinen Job und wir haben Familienzuwachs bekommen (ein Tagespflegekind, 2 Jahre alt und supersüß) Und beim Spaziergang heben wir zwei Babykätzchen im Wald gefunden und adoptiert.
    Naja, schön wieder hier zu sein. Freue mich wieder auf viele Infos und Tips, dieses Forum ist wirklich klasse!