1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Düsi, 15. Mai 2002.

  1. Düsi

    Düsi Guest

    Hi ihr lieben , bin wieder aus der Reha zurück.
    Leider nicht mit dem gewünschten Erfolg den ich mir erhofft
    hatte.Die Narbe glüht und die Entzündungen im Kreuz sind die Hölle.
    Bin kränker nachhause gekommen wie ich vor 5 ein halb Wochen gegangen bin.
    Für eure lieben Mails möchte ich mich an dieser Stelle ganz recht herzlich bedannken.Waren sehr aufbauend.
    Melde mich die Tage wieder brauche erst mal Erhohlung von der Reha.
    Eure Düsi
     
  2. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hi, Düsi!

    Bin ich froh, wieder von Dir zu hören. Habe mir schon langsam Sorgen gemacht.
    Es tut mir leid, daß der gewünschte Erfolg ausgeblieben ist.
    Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir baldige Besserung.

    lg

    Isi
     
  3. Sianna

    Sianna Guest

    Hallo Düsi !

    Schön, daß Du wieder da bist :)))
    Hab schon immer geschaut, ob ich was von Dir sehe....
    Tut mir ja echt leid, daß es Dir so schlecht geht :-((
    Aber so was braucht Zeit !
    Und mit einer Diagnose sind sie auch nicht weiter gekommen ???
    Ich denke an Dich, erhole Dich gut, und versuche tapfer zu bleiben !

    Liebe Grüße,
    Sianna
     
  4. Tricia

    Tricia Guest

    Hi Düsi,
    Ist klasse, dass du wieder da bist, weniger schön allerdings, dass es Dir immer noch schlecht geht. Erhol dich gut einige Tage und melde dich bald wieder.
    Liebe Grüsse
    Tricia
     
  5. Düsi

    Düsi Guest

    Hi Isi,
    habe leider keine guten Nachrichten für dich.
    Muß am 23.5 wieder ins Krankenhaus .Nächster Vorfall wieder L5 diesmal ist der rest nach links gerutscht.
    Sie wollen es mit einer Wurzelblockade probieren. Wenn das nichts hilft steht eine zweite OP an.
    Es ist echt zum ko!!!!!!!!!:::::::
    Heute morgen war ich zum Kernspin und da haben sie gesagt er gäbe einen erneuten Vorfall mein Gesicht kannst du dir ja vorstellen.
    Und ich hatte so gehofft das es sich nur um eine Entzündung handelt.
    Weil das Cortison angeschlagen hatte.
    Diese Hoffnung zerschlug sich aber irgendwo vor fünf Tagen als ich morgens und abends 50mg Cortison brauchte.
    Wie steht es eigentlich um dich. Schon irgendetwas neues.
    Wie fühlst du dich zur Zeit .
    Ich hoffe doch gut.
    Schicke dir ein paar Sonnenstrahlen aus dem Schwarzwald.
    Liebe Grüßle Manuela