1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KayC, 13. April 2005.

  1. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Ich durfte echt schon nach 3 Tagen aus dem KH wieder nach Hause. Obwohl die 48 h nach der Chemischen Synoviorthese noch nicht um waren. Nun ja, Orthopäden ähhh Chirurgen eben... :rolleyes:

    Naja, danke allen die mir was gewünscht haben :D Ich geh mich jetzt erst mal von den 3 Tagen Ruhe im KH ausruhen, denn Ruhe hatte ich da nicht.

    Ich hatte natürlich ein 3 - Bett- zimmer mit eine Frau die neues Knie bekommen hatte (frischoperiert) und eine mit einer neuen Hüfte. Beide durften nur auf dem Rücken schlafen und schnarchten wie im Wettbewerb und ich hatte recht schmerzhaftes Deja-vu was Synoviorthesen angeht.

    Jetzt gehe ich erstmal schlafen, wenn das Rentnerehepaar in der Wohnung über mir mich läßt. Die haben nämlich ein neues Hobby -> Renovieren :( :( :(

    [​IMG]
     
  2. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    jaja da will man dich im kh besuchen :) (heute 9 uhr)da isse fort.:eek:
    egal wir sehn uns bis denne.
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ja, dann schlaf Dich mal schön aus!
     

    Anhänge:

    • bett.jpg
      bett.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      66
  4. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Erholung von der "Erholung"

    Na schoen, dass du es hinter dir hast. Ich wuensche dir viel Ruhe und gute Besserung!
    Kathy
     

    Anhänge:

  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Gute Besserung...

    und gute Erholung vom Krankenhaus und von der OP wünscht Dir Ruth