1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder da-neuer PC

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 17. August 2004.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Ich will mich nur kurz zurückmelden.Leider hatte unser PC den Geist völlig aufgegeben,sodaß wir einen neuen PC kaufen mußten.Kaum war alles eingerichtet,da wurde bei uns der Strom abgeschaltet und anschließend kamen wir nicht mehr ins Internet.Jetzt ist soweit wieder alles ok(toi-toi-toi).Da wir noch Besuch haben,werde ich in nächster Zeit wohl nicht so oft wie sonst in RO sein-sorry.Göga hat Urlaub und wir wollen einiges unternehmen.Aber lesen werde ich schon einiges in RO.Also ciao alles Liebe Eure Ruth