1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin vom Urlaub zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von tricia, 9. April 2003.

  1. tricia

    tricia Guest

    Hallochen Ihr Lieben,
    bin wieder von meinem Urlaub zurück (Dom. Rep), herrliches Wetter gehabt, das Meer war 28°, also alles im allem wunderschön. Habe mich auch sehr gut ausgeruht und hab eigentlich jetzt etwas mehr Ruhe mit den Gelenken. Gestern habe ich dagegen meine Blutprobe gemacht und die Werte sind total schlecht (zumindestens für meine Standarte, HIHI). Mal sehen, wies weiter geht. Rheumadoc versteht bei mir überhaupt nix mehr, wäre auch in keine Schublade einzuordnen :-o. Ist aber egal.

    Noch nachtraglich meine besten Geburtstagswünsche an alle Geburtstagskinder der letzten zwei Wochen .... wenn auch mit Verspätung, aber in Punta Cana gibt es nun mal kein Internet.
    Nochmals alles Liebe an Euch alle, ich bin ja soo froh, dass es Euch alle gibt.

    Liebe Grüsse
    Tricia
     
  2. Liebe Tricia,
    schön, daß Du wieder da bist und in keiner Schublade gelandet bist.
    lg
    Isi
     
  3. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Tricia,
    und wo ist die Sonne?
    Wolltest Du Sie, nicht mitbringen?

    Schön dass Du Dich gut erholt hast.
    Lg Guckidu
    ?:-(:)
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Hallo tricia,


    ich freu mich, dich bald wieder im Chat zu treffen. Ich freu mich auch für dich, das du einen schönen Urlaub gehabt hast und es dir einigermaßen gut geht.

    Liebe Grüße von ibe :))
     
  5. Mni

    Mni Guest

    Hallo Tricia, schön, von Dir zu lesen!! hoffe, wir treffen uns auch mal wieder im chat- bin leider selten hier....
    paß auf Dich auf! Mni

    PS: nehme seit 3 Tagen Corti und bin gespannt...