1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin vielleicht wieder da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mecki, 8. August 2004.

  1. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    vielleicht kennen mich noch einige von früher. Habe mich entschlossen, meine Schmollzeit eventuell zu vergessen. Ich werde nur wieder stinksauer, wenn man mich und andere ärgert und angreift. Ich lege sehr viel Wert auf die entsprechenden Umgangsformen. Vielleicht klappt es mal wieder, was ich sehr hoffen will.

    Grüße von Mecki
     
  2. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Mecki,
    ich erinnere mich vage an Dich. Weiß zwar nicht, was los war - aber schön, dass Du wieder da bist. :)
    lg
    Djanella
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    na denn..

    man auf ein neues. ein guter vorsatz und deine ansichten kann ich sehr gut nachempfinden.
    auch ich weiß net, was war....aber ein neuanfang hat auch seinen reiz...und nach einem geburtstag darf man sich ja mal was neues für das kommende lebensjahr vornehmen, nicht wahr?:D ;)
    also wellkamm bäck ;)
    liebi
     
  4. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hi Mecki,
    auch ich schlies mich an, ich weiss nicht was war oder kann mich nicht mehr daran erinnern, aber nichtsdestotrotz:

    ein Herzliches Willkommen zurück und schön das du wieder hier bist.
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Mecki,
    es ist schön, das Du wieder hier bist.

    Liebe Knuddelgrüße
    gisela
     

    Anhänge:

  6. engel

    engel Guest

    Hallo

    zu welcher zeit warst du den hier?
    Ich bin nun schon seit 2000 hier im Forum unterwegs
    mal weniger aber eher mehr;)
    Ich kann mich leider nicht an dich erinnern
    naja aber mein Gedächnis lässt ja auch zu wünschen übrig

    auf jedenfall ein neues Herzliches Willkommen bei den R-O lern
    Vielleicht kannst du dich ja nochmals vorstellen?


    gruß engel
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Mecki!

    Guten Morgen und ein herzliches WILLKOMMEN wieder zurück.Es grüßt Ruth
     
  8. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    zurück

    ...Hi Mecki, schön , daß wieder da bist und wie Du siehst die älteren Herrn sind auch noch bei. Und ärgern lassen wir uns eh nicht, das versuchen unsere Ämter und Behörden schon zur Genüge.
    Also denn bis bald und wie gehts denn so ? "merre" aus Berlin, wo es heute schwüüüühlwarm ist .
     

    Anhänge:

    • scrat.jpg
      scrat.jpg
      Dateigröße:
      8,9 KB
      Aufrufe:
      107
  9. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Vieleicht bin ich....

    Hallo Mecki,
    wir hatten ja gestern im Chat schon Kontakt. Ich war gut 1 Jahr kaum
    im R-O und weiß nicht warum du in der Schmollecke warst.
    Du sagstest ja gestern schon :"mal sehen, vieleicht komme ich ja wieder."
    Eins habe ich nach dem langen Abstand gemerkt, es ist hier nichts mehr
    wie es mal war und ich überle mittlerweil 3x bevor ich mich zu irgendwas
    äussere. Ich wünsche dir einen guten Aufenthalt bei R-O .

    MfG
    Glitzercehn
     
  10. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Mecki!!

    Willkommen,erst einmal.Bin erst seid 1 Monat dabei, wurde aber sehr lieb
    aufgenommen. Kann mir garnicht vorstellen das man hier böse angegangen
    wird.Aber vieleicht ist meine Teilnahme dafür zu kurz.Hoffe aber trotzdem
    das mir so etwas nicht wiederfährt.Erstmal Klasse das Du wieder da bist.

    Liebe Grüße
    Matzi


    Ps.:Schade,daß das wohl schon meheren passiert ist,und sich deshalb
    zurückhalten
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    das kann immer...

    wieder mal passieren matzi und hier wie im normalen leben ist es so, das nicht jeder jeden mag und manchmal kann es dann halt zu äußerungen kommen die nicht gerade schön oder nett sind.:o
    ebenso hat ja auch jeder hier andere ansichten, was ja auch gut ist.

    diskussionen beleben auch einen beitrag ebenso wie den eigenen horizont.was aber nicht vergessen werden darf, ist, sich auch mal bei "tonlagenschwierigkeiten" einfach zu entschuldigen.:)


    es kann durchaus helfen mal zu fragen "sag mal wie meinst du deinen beitrag" oder so ähnlich(um ein wenig die schärfe rauszunehmen....).

    zudem denke ich hat es u.a. auch schon damit zu tun in welcher situation jemand ist auch wenn das keine entschuldigung ist. wir wissen alle wenn die nerven blank liegen w/schmerzen oder sorgen oder wenig schlaf, das man viel gereizter ist.:rolleyes:

    da auch hier die mimik und die gestik fehlt wird oft was gelesen, was so nicht gemeint ist/war oder aber es aufgrund fehlender konzentration etc. so geschrieben wurde, das es falsch aufgenommen werden kann.(aber auch hier kann durchaus eine einfache rückfrage helfend sein).;)

    davor ist hier niemand gefeit...sollte aber nicht dazu beitragen, das man dem forum ganz den rücken kehrt. aber manches mal hilft einfach mal eine pause.....(muß aber jeder für sich entscheiden).:)

    so,nun hoffe ich, das mein beitrag nicht krumm rübergekommen ist (denn mir ist megawarm und ich bin total müde) und wünsche einen angehmen tag.

    liebi:D
     
  12. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo liebelein!

    Klar, das vieleicht mal ein Beitrag nicht so rüber kommen kann, wie er ge-
    meint war.Aber da hätte ich überhaupt keine Probleme mich zu entschuldigen!!
    Deshalb bräuchte doch keiner "krummer Hund" zu mir zu sagen.
    Bin halt ein friedliebendes Fischlein.:)

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  13. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bin wieder da

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Willkommensgrüße. Engel, ich war bis vorigen Herbst dabei und dies schon länger. Merre, mir geht es gut, bis auf nen kleinen Schub. Aber Iboprufen 800 hilft mir immer. Und die Rheumaknoten, die ich urplötzlich bekomme, tun auch nicht weh.

    Ganz liebe Grüße Mecki
     
  14. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    hi mecki

    und welcome back. in so einem forum ist eine lebendige masse und nie bleibt etwas wie es ist oder war. wie im richtigen leben, ist alles von veränderung bestimmt und nicht vorausplanbar. aber genau das finde ich persönlich hier gut. das es lebendig bleibt und aktiv. stell dir vor hier wären alle nur noch lieb und nett und einer meineung.... wie langweilig :( und manchmal ist einen auszeit ok, man sieht dann auch einiges mit anderen augen und vieles hat sich in der zwischenzeit von allein erledigt, ohne dass man sich weiter aufregen muss.

    also, auf ein neues, mecki. gruss von kuki
     
  15. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    willkommen zurück :)
     
  16. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo mecki,


    auch ich schließe mich gerne den anderen an und wünsche dir ein
    [​IMG]
    zurück bei r-o
    schön das eine/r weniger in der schmollecke steht, aber auch dies ist manchesmal nötig um abstand zu bekommen und einen neustart wagen
    zu können, schön das du den schritt getan hast!
    liebe grüße
    elke