bin verzweifelt!! wer weiss Rat??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Päddy Cast, 19. August 2008.

  1. Päddy Cast

    Päddy Cast Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen

    Ich heisse Patrick und bin neu in eurer Community!! ( wusste bisher nicht, dass es so etwas tolles für uns gibt )

    Ich bin äusserst zuversichtlich, dass ich diverse, tolle Antworten erhalten werde. ( hoffentlich )

    Nun zu meinem Problem :

    Ich leide gleich unter mehreren Rheumaarten. Da wären :

    aktivierte, entzündliche Arthrose in beiden Ellenbogen, Handgelenken und in der Lendenwirbelsäule
    Seronegative Spondarthritis
    Weichteilrheuma

    Die Ellbogen und Handgelenke sind so weit zerstört, dass sie blockaden haben und sie sind voller Gelenksmäuse ( Splitter )

    An ein Leben ohne Tramal , Olfen und meine Handgelenks Orthesen ist seit längerem nicht mehr zu denken.
    Das hab ich ja noch irgendwie verkraftet.

    Jetzt hat aber vor ca. einem Jahr mein Rücken beschlossen, mich endgültig vertig zu machen.
    Meine Hausärztin schickte mich zum Rheumatologen und dieser schickte mich weiter zum Spital ( MRT ) Untersuchung.
    Raus kam : Beweise für die Seronegative Spondarthritis und entzündliche, aktivierte Arthrose in der Lendenwirbelsäule.
    Da die Erkrankungen Jahre nach Ausbruch eeendlich diagnostiziert wurden,
    ist es überall zu spät.
    Physiotherapie macht alles nur noch schlimmer, da die Schmerzen untypischerweise nicht nach einer Anlauffase verschwinden, sondern sogar noch ständig zunehmen.
    Ich kann nun schon seit längerem, kaum noch gehen und wenn ich länger als 5 - 10 Minuten stehe, beginnen die Beine wie blöd zu kribbeln und dann zu zittern. Bei etwas längerem Gehen übrigens das selbe!! Bei jedem Schritt fährt ein Messer in meine LWS und ich spüre es knacken!!
    An richtiges Schlafen, ist auch seit längerem nicht mehr zu denken!!