bin verunsichert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von suse12998, 10. August 2004.

  1. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Lübeck
    hallo

    hallo Luderle

    ist das erwiesen das es duch das corti kommt?
    wie lange in welcher dosis hast du corti genommen?
    und welche anderen medis hast du noch genommen?
    jeden morgen um 5.30uhr wenn ich ihm sein corti bringe, denke ich jetzt an dich... ich wünsche dir alles gute

    gruß suse12998
     
  2. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Hessen
    Hallo Suse,

    mach Dich nicht verrückt, was hast du für eine Alternative?????

    willst du das er leidet???

    Meine Tochter (12) nimmt seid ihrem 3.lj regelmäßig Kortison in wechselnder Dosierung, auch wir haben uns oft die Frage über evtl. Spätfolgen gestellt.

    aber wo wären wir, wenn ihr das Kortison vorenthalten hätten, da wäre sie sicher nicht mehr bei uns.

    also ich finde das jeder ein recht auf eine gute Lebensqualität hat und ich als Mutter darf nicht aus Angst vor dem was kommen könnte
    diese meinem Kind vorenthalten.

    Deine Angst und Sorge ist o.k., aber bleib realistisch.

    Liebe Grüße


    Ulla
     
  3. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Lübeck
    hast ja recht

    hallo ulla

    ja, es ist wie es ist...
    nur wenn man so etwas liest, dann ist man halt wieder verunsichert.
    es wird mir noch ein paar tage im kopf rumschwirren und es geht doch weiter wie bisher... übrigens versucht er gerade das corti zu reduz. er ist jetzt bei 12,5mg...ganz ganz langsam...

    danke ulla und alles liebe für euch
    gruß suse12998

    ps. heißt das echt das deine tochter seit 9j. corti bekommt? wie geht es ihr dabei?und bekommt sie noch andere medis?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden