1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin total verärgert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 16. August 2005.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    vor 4 wochen bekam ich von meinem Rheumatologen eine Überweisung für 2 mrt´s
    heute hatte ich nun entlich den 2.Termin
    ich bekam aber nur die Bilder mit leider hat kein Arzt mit mir gesprochen so wie ich das sonst kenne
    ich weis jetzt immer noch nicht was nun ist
    Also habe ich sofort meinen Rheumatologen angerufen
    Aha bekam Telefon termin und wisst ihr wann
    am 01.09.05:rolleyes:
    Oh man ihr könnt euch ja denken wie es einem da zumute ist wenn man solange warten muss

    gruß engel
     
  2. Standrea

    Standrea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Rufe doch noch einmal im Röntgeninstitut an und bitte darum, daß man einen Befundsbericht ausstellen soll. Begründe es damit, daß du ihn auch bei deinem Hausarzt vorlegen mußt.


    So kannst du selber schon einmal drauf schaun.

    Viele Grüße
    Andrea
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    ??????????????

    werde ihn mir zufaxen lassen;)

    gruß engel