1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin total schlecht drauf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Diana1970, 8. Februar 2006.

  1. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Hallo zusammen,
    sorry,daß ich euch als "Mülleimer" benutze,aber ich weiß im Moment sonst echt nicht wohin mit meinem Frust:( .Würde wohl auch eh kein Außenstehender verstehen....:(
    Ich weiß auch gar nicht wirklich,was mit mir los ist...vielleicht ein Schub:confused: ?
    Auf jeden Fall geht es mir tierisch an die Nerven,daß mir seit ein paar Tagen ständig schwindelig ist,ich wie besoffen durch die Gegend laufe und dazwischen dermaßen heftige Attacken bekomme,daß ich mich nur noch festhalte:confused: Das Sprechen fällt mir oft schwer und ich meine,ich lalle:confused:
    Ich haue Sachen kaputt,die mir einfach aus der Hand fallen oder ich stoße dagegen.Nach 2 Stunden körperlicher Tätigkeit muß ich erstmal 2-3 Stunden schlafen,das kann doch nicht normal sein?Das ist,als wenn jemand einen Schalter in meinem Kopf drückt,so von jetzt auf gleich.Dann bin ich schon froh,wenn ich noch auf der Couch ankomme:mad:
    Die Schmerzen bekomme ich gar nicht in den Griff,und wenn ich morgens aufstehe,habe ich so dicke Klüsen,daß ich kaum gucken kann.Außerdem habe ich das Gefühl,ich hätte die ganze Nacht schwer geackert.

    Boah....ich bin so sauer und hab echt keine Lust mehr:mad:

    So,jetzt werde ich mal was essen und dann ein Nickerchen machen.Mir bleibt ja nichts anderes übrig.
    Hat mir aber schonmal gut getan,mir den Frust von der Seele zu schreiben.
    Ich hoffe,es nervt niemanden,mußte mal sein:o

    Vielen Dank fürs zulesen und ganz liebe Grüße,
    Diana
     
  2. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    :( Das tut mir wirklich sehr leid für dich , ich wünsche dir Gute Besserung und alles Gute
    [​IMG]
     
  3. HermineGranger

    HermineGranger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Diana,

    immer raus damit. Bloß nicht reinfressen. :) Naja, klingt schon nach nem Schub, erinnert mich so an den Beginn meines ersten heftigen Schubes im November. Der ist jetzt noch nicht wirklich vorbei, aber dank meiner Rheumadoc sehr gut zu ertragen. ;)

    Verzweifel nicht und finde Deinen eigenen Rhythmus mit den Ruhepausen. Bei Letzterem stelle ich mich auch noch an. :eek: Irgendwie bin ich einfach noch bockig und will nicht wahrhaben, dass ich jetzt eben nicht mehr so einsatzfähig bin wie früher und mir alles einfach bisschen umorganisieren muss. Aber, ich übe mich daran und mache langsam Fortschritte. :D

    Ich wünsche Dir viel Kraft und eine hoffentlich baldige schmerzfreie Zeit!
    Viele Grüße Hermine
     
  4. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo Diane,
    also der schub sollte dich mädel aus dem pott nicht umhauen. das packts du, keine sorge; lass es langsam gehen und schlafe dich aus - wenn du es kannst. die hausarbeit kann warten, sie läuft nicht weg. manchmal ist man im schub nur müde und alles ist einem so etwas von sch...egal. das ist normal. gönn dir was leckeres..
    gruss
     
  5. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Mönsch ...

    ... Diana

    Das tut mir total leid.

    Ich seh dich noch lachend vor mir, wie wir letzten Samstag Witze gerissen haben.

    Ich hoffe dir gehts bald wieder besser und du schmeisst keine Sachen mehr kaputt.:o

    Nicht das dir das Material ausgeht :p

    Nee - ist nur ironisch gemeint. ;)

    Ganz ganz liebe Grüße vom schönen Niederrhein

    Garfield
    [​IMG]
    Ups - so feste wollte ich nicht drücken - tschuldigung :o
     
  6. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Gute Besserung

    Hallo Diana,

    [​IMG]

    wünscht Gisi

    Ps mal den Dok. sehen Schwindel und Sprachstörungen (lallen) bitte melden.
     
  7. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hey diana,

    einfach mal in den arm nehmen und knuddeln!!!

    stell möglichst alles schön weit weg, damit du es nocht noch kapuut schmeist:p

    ne ruhe dich aus und lass dir etwas vom marvin helfen, soweit er kann!!

    lieben gruß und gute besserung
    bine
     
  8. fussifan

    fussifan Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi diana, sorry, mir gehts es zur zeit ähnlich, echt sch....
    wenn ich ein paar treppen steige, oder ein kurzes stück spazieren gehe, kommt es mir vor als ob ich kilometer läufe hinter mir habe. ich weiß auch nicht woran es liegt. darf ich fragen, wie deine krankheit heißt?
    wünsche dir auf jeden fall, alles alles gute, es kann ja nur bessrer werden.....
     
  9. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Hallo ihr lieben,
    ganz herzlichen Dank für eure Trösterlis und Mutmacher *knuddel*

    Scheint geholfen zu haben,der Schwindel und das Lallen haben sich schonmal rar gemacht:D Kann ja nur noch besser werden,mal die nächsten Tage abwarten und gaaanz langsam angehen lassen...meistens auf der Couch oder im Bett,schätze ich:D

    Bockig....ja,das bin ich auch,und wie:rolleyes: Wenn was nicht mit Leichtigkeit geht,dann halt mit Gewalt.Sch...egal ist mir im Moment tatsächlich so einiges,und genau das fuchst mich.
    Ich habe ja schon vor längerer Zeit meine Ansprüche runtergeschraubt und merke auch,es tut mir gut.Aber es passt mir eben nicht wirklich:(

    @fussifan
    Ich habe PSA mit WS-Beteiligung.Aber das,was du beschreibst,kenne ich zeitweise auch.Wohne z.B. in der ersten Etage.Muß häufig,wenn ich aus dem Keller komme,auf der Hälfte eine Pause machen,da streiken meine Beine dann mal einfach so:confused: Und ich kann das noch nicht einmal von der Tagesform abhängig machen,habe so "schwache" Episoden auch,wenn es mir mal einigermaßen gut geht:confused: Mit meinen Armen das gleiche Problem....mein CK-Wert ist allerdings völlig ok....

    Danke nochmal und ganz liebe Grüße,
    Diana
     
  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Diana,

    wo solltest Du denn Deinen Frust denn abladen, wenn nicht hier??? Nein, Du nervst überhaupt keinen. Schon das runterschreiben tut einfach gut *tröööööst*.

    Leider kennen fast alle von uns diese Phasen. Im Moment geht es mir ähnlich - kein Schwindel und auch kein Lallen, dafür aber anderes, inkl. dieser bleiernen Erschöpfung. Ich schiebe es auf die derzeitige Wetterlage, denn bei uns bahnt sich schon wieder ein neues Schneechaos an (180 cm derzeit ... und es schneit weiter). Jetzt schiebe ich eben 'ne ruhige Kugel, ändert sich auch wieder.

    Dir alles Gute und liebe Grüße!
    Monsti
     
  11. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Hi Monsti,
    ach ja..da schiebe ich mal mit....aufs Wetter:p
    Den Verdacht,daß es daran liegt,habe ich auch schon einige Tage.Bei kaltem Wind und Schneeregen,der sich mit Regen abwechselt kann das ja gar nicht gut gehen.

    Dir auch ganz dolle gute Besserung beim ruhige-Kugel-schieben.....schnee-schieben bringt ja eh nichts mehr bei euch,bei den Massen...:eek:;)

    Ganz lieber Gruß,
    Diana
     
  12. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    hallo ihr lieben :)

    wie soll es einen auch gehen bei diesem wetter. erst warens hier minus 18° fast ne ganze woche, wobei das gute daran die schöne klare luft war. da habsch sogar ich mich rausgewagt mit meiner tochter :) dann war wieder mist-wetter mit plus 7 grad und regen und matsch durchs tauen. und nu schneits wieder wie verrückt seit gestern. und so gehts mir heute auch. steh mal wieder unter drogen :D naja, ein grund, sichs richtig gemütlich zu machen :D

    wie dem auch sei. ich wünsch euch alles alles liebe, und ein schönes vor allem schmerzfreies wochenende. *knuddeli*


    liebe grüsse

    suse :)
     
  13. Calendula

    Calendula Die Ringelblume

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nord-Württemberg
    Das tut mir sooo leid! Ich hoffe, dass der Spuk bald vorüber ist!

    Ich hatte letzte Woche eine deftigen grippalen Infekt, ich war auch so extrem KO, ich hätte den ganzen Tag aufm Sofa verbringen können. Zwischenzeitlich ist er so gut wie weg, nur noch leichter Husten erinnert daran.

    Liebe Grüße,
    Calendula