1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin total ferig...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pia, 29. August 2008.

  1. Pia

    Pia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbecke
    Bin total fertig...
    Hallo,
    bin total fertig.
    Muss erstmal mit Humira pausieren, da ich einen Ausschlag habe. Erst wenn der Ausschlag weg ist, kann ich wieder Humira nehmen.
    Sollte der Ausschlag nach der Gabe von Humira wiederkommen, dann muss ich mit Humira aufhören.
    Was kommen dann wieder für Medis?????
    Habe schon MTX und Arava bekommen, beides wurde abgesetzt, wegen Nebenwirkungen.
    Mit Humira ging es mir eigentlich ganz gut und vertragen habe ich sie auch.
    Durch meinen Ausschlag wurde eine Gewebeprobe entnommen, die Diagnose heißt Lymphozytären Vaskulitis. Hat jemand davon schon gehört?
    Lg Pia