1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin total am Ende

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Carmen1, 22. März 2004.

  1. Carmen1

    Carmen1 Guest

    Hallo Ihr Lieben!
    Seit einiger Zeit geht es mir richtig mies,darauf hin wollte ich zum DR. Kalthof in Herne.Bei mir bestehen viele Erkrangungen Borreliose, EBV,Fibro vielleicht hätte er mir helfen können. Es ist nicht zu fassen ich hang 10 Min. in der Telefonleitung dann wurde einfach aufgelegt.Nach mehreren Versuchen kam ich durch an Termine überhaupt nicht zu denken ich soll am 19 Apr. versuchen telefonisch durch zu kommen dann vergibt man 20 neue Termine für August.aber vielleicht kann Ihre Ärztin ja mal beim Doctor vorsprechen dann geht es eher,was sie auch getan hat aber sie hängt auch in der Telefonschleife was nun.
    Ich bin so sauer und wütend über unser ganzes System es ist schon lange ein 2 Klassensystem wir Kassenpatienten bleiben auf der Strecke und niemand kümmerst.
    Ich weiß das es mir nicht allein so geht und vielen geht es noch schlechter.
    Danke ich mußte es einfach los werden.

    Alles Gute wenig Schmerzen
    Carmen
     
  2. engel

    engel Guest

    Dr Kalhof

    Hallo carmen
    es tut mir sehr leid das es dir wieder oder immer noch so schlecht geht

    Schau mal hier rein

    www.ruhr-internisten.de

    oder frage Dok langer er kennt Dr.Klahof sehr sehr gut

    drücke dich ganz feste
    wenn du mal wieder Kaffee trinken gehen möchtest
    du weist ja bin jederzeit für dich da

    gruß engel
     
  3. fishwoman

    fishwoman Guest

    hallo carmen,

    ich kann gut verstehen, dass du sauer bist. wäre ich an deiner
    stelle auch. wenn es einem schlecht geht, möchte man schliesslich
    nicht noch monate auf einen arzttermin warten.
    meine hausärztin hatte mir auch gesagt, dass ich womöglich monate
    lang warten muss, als sie mich zum rheumatologen überwiesen hat.
    grosse überraschung: als ich vor drei wochen um einen termin gebeten habe,
    wurde mir mit der entschuldigung, dass der märz leider schon voll wäre,
    ein termin am 2. april angeboten. ich bin natürlich sehr froh darüber, weil
    ich überhaupt nicht damit gerechnet habe.
    ich halte dir die daumen, dass deine hausärztin doch noch etwas erreicht und du
    ganz schnell einen termin bekommst.

    alles liebe
    fishwoman
     
  4. Carmen1

    Carmen1 Guest

    Danke für Eure Hilfe

    Hallo Fishwoman und Gucki!
    Irgendwie ist mann total frustriert immer dieses kämpfen aber es geht mir ja nicht allein so.
    Gucki warst du schon bei dieser Rheumatologin? Brauche einen Doc der sich zusetzlich noch mit Viren auskennt aber ich werde es versuchen schlimmer kann es gar nicht mehr werden.Halte mich im Moment mit Katadolon und Novalgin über Wasser.

    Alles Liebe und wenig Schmerzen
    Carmen