Bin so ziemlich am Ende...

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Schlappi, 22. April 2009.

  1. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Brandenburg
    Danke

    Hallo Colana,
    danke für deinen Tipp, aber seit Jahren kann ich schon vieles nicht mehr essen, muß höllisch aufpassen, was ich jetzt besonders beachte. Darm und Rheumaschmerzen wechseln sich förmlich ab, wenn das eine zur Ruhe kommt, fängt das andere an. Trotzdem danke für deine lieben Zeilen.
    Lieben Gruß und alles Gute Schlappi
     
  2. Heike1961

    Heike1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Brandenburg
    Mensch Schlappi!

    Ein ständiges Auf und Ab bei Dir. Tut mir sehr leid für Dich!
    Bist Du jetzt wenigstens mal krankgeschrieben oder ackerst noch durch die Gegend?!

    Hoffentlich klappt bei Dir ab 28.5. alles; aber bis dahin sind es noch 4 Wochen! Wenn die Schmerzen doch etwas zurückgehen würden.

    Ich wünsche Dir alles Gute!

    LG, Heike
     
  3. Damaris

    Damaris Ich bin dabei!!!

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    106
    Hab Mut!!!

    Hallo Sabine!!!

    Was machst Du nicht alles durch....ich habe richtig Mitleid mit Dir, komm, lass Dich mal :knuddel:.Wie schaffst Du es, Dein Arbeitspensum durchzustehen? Oder bist Du krankgeschrieben? (Du brauchst doch eine Pause....).
    Hoffentlich kann man schon eher mit der neuen Therapie beginnen, dass es Dir HOFFENTLICH bald wieder besser geht. Ich drücke alle :top:.
    Machs gut, hab Mut, ich wünsche Dir viel Kraft.
     
  4. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Brandenburg
    Leider wieder was neues...

    Hallo,
    habe gerade im Forum gelesen über Zahnbehandlung und MTX-Therapie. Bei mir läuft seit gestern eine manuelle Wurzelbehandlung, Nerv wurde entfernt, wegen Entzündung. Eine Wurzelresektion wollen wir umgehen, habe schon 3 hinter mir. Hat die Wurzelbehandlung Einfluß auf die Biological-Therapie? Jetzt, wo mein Herpes fast abgeheilt ist, hatte ich so große Hoffnung, das am 28.05. es endlich losgehen kann. Habe nach wie vor starke Schmerzen, meine Darmerkrankung kommt nur sehr langsam zur Ruhe. Würde mich über Hinweise freuen.
    Liebe Grüße und schmerzfreie Tage für alle! Schlappi
    DANKE
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden