1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin so erleichtert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Angie, 25. November 2003.

  1. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Hallo Ihr Lieben,
    habe mich ja lange nicht gemeldet, aber habe einen kleinen "Erfolg " zu verbuchen:
    Letzte Woche habe ich eine "Einladung" zur "Beratung" durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen bekommen. Danach war ich dann ziemlich durch den Wind. Ich habe mir total
    die Sorgen gemacht das dort ein Depp sitzt der genauso drauf ist wie der Doc
    in der Reha. Schliesslich hatte ich viel über den MDK gelesen und gehört und da war wenig gutes dabei...
    Heute morgen war es dann soweit. Ich hatte mindestens zwei Nächte nicht richtig geschlafen.
    Aber.... alles wird gut.... der hat bestätigt das ich krank bin und auch weiterhin arbeitsunfähig bin. Der hatte sogar noch eine andere Idee zur Therapie und meinte mein Prob wäre ja nicht die Krankengymnastik, sondern eher ein kompetenter Arzt. Wie ich ihm doch zugestimmt habe....
    Mein Krankengeld ist also erstmal gesichert. Ich bin so erleichtert.... Den
    Brocken hättet Ihr eigentlich alle hören müssen der mir vom Herz geplummst ist


    ;)

    Viele liebe Grüße
    Angie
     
  2. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo Angie!

    Der Brocken der Erleichterung war wirklich bis hier zu hören. :p

    Überlege schon, ob ich mir beim HNO einen Termin besorgen muß. :D :D :D


    Ich wünsche Dir, daß dieser Erfolg nicht der einzige Glücksstern bleibt
    und es weiter aufwärts geht.

    Gruß Wolf
     
  3. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo angie,

    das war bestimmt das beben heute morgen als der broken aufgeschlagen ist :D:D:D

    es freut mich das du auch so positive erfahrung beim MDK machen durftest wie
    ich, denn mein begutachtender doc beim MDK war auch super nett zu mir und
    gab mir auch unterstützung.

    nun wünsche ich dir für deine weiteren schritte nochmal so viel glück

    lg
    elke
     

    Anhänge:

  4. Bleffi

    Bleffi Guest

    hallo angie

    es freut mich sehr für dich, daß deine krankheit anerkannt wurde durch den MDK und du nun doch dein geld bekommen wirst. ich muß ehrlich sagen, daß ich im jahr 2000 auch gute erfahrungen gemacht habe.

    ich wünsche dir für die zukunft alles gute

    Bleffi!
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    angie,

    das freut mich für dich!
    dann kannst du ja beruhigt ins neue jahr gehen! :)

    marie
     
  6. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Angie

    hab den Broken auch fallen hören,;)
    das freut mich, dass das so gut gelaufen ist, ich hatte in den vergangenen Jahren 2mal das Vergnügen beim MDK und hatte nur gute Efahrungen gemacht.

    liebe Grüße
    Samira