1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin seit heute neu hier !

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von OnkelTomsHütte, 12. Mai 2012.

  1. OnkelTomsHütte

    OnkelTomsHütte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anklam
    :vb_cool:Hallo !
    Ich habe durch Zufall diese Seite im Internet gefunden und bin froh darüber .
    Da ich nun neu hier bin ,seit mir bitte nicht böse wenn einige Beiträge von mir mal wo anders landen .Muss alles hier noch rausfinden wie hier so alles geht .
     
  2. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo OnkelTomsHütte,

    dann zunächst mal ein Herzliches Willkommen hier bei Rheuma-online. :)

    Gut, dass du uns gefunden hast. :top:

    Für mich war und ist diese Gemeinschaft hier ein echter Segen - nicht nur, um Informationen zu finden sondern einfach auch zum Austausch zwischen Betroffenen.

    Möge das Forum für dich auch so hilfreich sein - das wünscht dir

    anurju :D
     
  3. took1211

    took1211 Guest

    Hallo OnkelTomsHütte,
    herzlich willkommen in unserer Runde.Du wirst sehen,alle sind freundlich
    zueinander und können dir wertvolle Tipps auf deine Fragen geben.
    Auch wenn wir keine Ärzte sind,so berichtet jeder aus seiner Erfahrung,
    was für den einen oder anderen User hilfreich sein kann.
    In welchem Bundesland liegt Anklam?Welche gesundheitlichen Probleme
    machen dir so zu schaffen?
    Fühl dich einfach wohl bei uns.
    lgtook
     
  4. ati407

    ati407 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Liegt Anklam nicht in Mecklenburg?????

    Hallo erst einmal,ich bin hier auch noch ganz neu ,fühle mich hier aber schon seeeehr wohl....hatte das Gefühl sofort aufgefangen zu werden....das wünsche ich Dir auch....so nun erzähl mal von Dir!!!

    Lg Ati