Bin sehr traurig und habe auch Angst

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SabineS, 3. September 2004.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Sabine,
    ich möchte Dir auch viel Kraft senden. Aber vor allem ganz lieb in den Arm nehmen.

    Ich drücke die Daumen, das es Deinem Mann bald wieder besser geht und das der Alptraum bald vorbei ist. Prostatakrebs ist heutzutage heilbar. Also toi,toi,toi...

    Alles Liebe
    gisela

     
  2. honigbrummer

    honigbrummer Arthrosius,D.Gebrechliche

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Wanne-Eickel ( Herne )
    Hallo SabineS,
    ich möchte dir auch viel kraft wünschen, vielleicht kann ich dich ja auch ein wenig beruhigen, denn ich selbst habe einen bekannten, der vor mehr als zehn jahren an prostatakrebs operiert wurde, er ist immer noch beschwerdefrei auch keine metastasen.
    Ich selbst leide an bPH ( gutartige vergrößerung der prostata ), habe aber im gegensatz zu deinem mann einen super Urologen hier in Wanne-Eickel. Ich habe wirklich noch keinen Arzt gesehen, der sich für seine patienten so viel zeit nimmt und auf alle fragen eingeht und einen super unterstützt ( wenn du die adresse haben möchtest, schicke mir eine PN ).
    Zum ende möchte ich dir und deinem mann nochmal alles liebe und gute wünschen und noch viele, viele gemeinsame jahre, alles liebe wünsche ich natürlich auch deiner mutter.
    biba
    honigbrummer

     
  3. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo sabine,

    auch ich möchte mich den wünschen anschließen und euch viel viel kraft wünschen. das wichtigste ist, das ihr zusammenhaltet, eure liebe stark ist .... ob man seine angst vor dem partner verstecken sollte ???? hmmm in der akutphase sicherlich, aber später, wenn dein mann wieder zu hause ist solltet ihr über alles reden, vor allen dingen über die sachen, die euch bedrücken, über die ihr jeden tag nachdenkt.
    ich wünsche euch alles gute und haltet den kopf oben ......... für den eigenartigen urologen würde ich später nochmal kräfte sammeln und dann ausholen und .... er sollte nicht ohne konsequenzen davonkommen.

    ich drücke euch die daumen
     
  4. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    Hallo Sabine

    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen,
    das es Deinen Mann bald besser geht.

    Ich wünsche Dir viel Kraft.

    pepe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden