Bin noch da!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von teebaerchen, 3. Juni 2002.

  1. teebaerchen

    teebaerchen Guest

    Hallo und guten Morgen zusammen,

    Ich dachte ich melde mich mal, damit sich keiner sorgt :).
    Bin echt beschäfftigt zur zeit, aber es macht spaß. Vor allem kann man schön in der Sonne sitzen.
    Ich wünsche Euch allen einen super guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße tee
     
  2. gisela

    gisela Guest

    Hallo Teebärchen,
    ich wünsch Dir auch einen schönen guten Morgen und einen schönen Tag. Anscheinend sind wir die Frühaufsteher bei so einem tollen Wetter. Ich sitz schon im Büro. Irgendwie fühl ich mich eingesperrt, wenn ich zum Fenster raus schaue.

    Viele Grüße aus Nürnberg bei strahlendem Sonnnenschein.
    gisela
     
  3. Neli

    Neli Guest

    Liebes teebärchen,

    weiterhin viel Spaß bei deiner Lernerei. Auch bei uns ist heute wundervolles Wetter.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  4. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hi, Teebärchen!

    Du machst das Fernstudium, Oder?!
    Dann büffele mal fleißig. Viel Erfolg.

    Isi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden