1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin nicht neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von petramaria, 8. Februar 2004.

  1. petramaria

    petramaria Guest

    hallo,
    bin eigentlich nicht neu hier, aber ausser meinem benutzernamen doserl, weiss ich keine daten mehr. naja hab mich jetzt neu angemeldet.
    Habe seit fast 2 jahren morbus bechterew und bin jetzt auch bei mtx seit 4 monaten.
    und trotzdem im momemt große schmerzen und andere zipperlein.

    liebe grüße petra
     
  2. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    na dann

    willkommen zum zweiten petra

    ich habe auch MB und nehme im moment remicade,
    habe seit dem (zwei monaten) fast keine schmerzen mehr.
    ich hoffe es geht dir balt wieder besser.
     

    Anhänge:

  3. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Herzlich Willkommen

    auch von mir, liebe petramaria.

    Ich bin das Gegenstück von bond :D .

    Ich habe kein Rheuma und benutze das R-O-Forum als Informationsquelle für Angehörige von Rheumapatienten.

    Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.
     

    Anhänge: