1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Jeannette777, 25. August 2006.

  1. Jeannette777

    Jeannette777 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trebitz b. Luth. Wittenberg
    Hallo!!!

    Bin 29 Jahre alt und habe seit 9 Jahren Rheuma und habe im April 2006 eine künstliche Hüfte bekommen. Bin super zufrieden. Zur Zeit beschäftige ich mich meit meinem Kinderwunsch aber weiß nicht so richtig ob oder ob lieber nicht. Hat jemand Erfahrung in Sachen Rheuma und Kinderwunsch.

    Gruß Jeannette:p
     
  2. Pitschi

    Pitschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    thüringen
    Willkommen

    Herzlich willkommen bei RO. Deine Frage kann ich dir nicht beantworten aber viele andere hier können es sicher. Ich hab schon zwei Kinder 16 und 14. Ich bin 36 hab noch keine feste Diagnose. Villeicht trifft man sich mal im Chat. Liebe Grüsse und viel Glück sendet dir Pitschi:)