1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von kleeneFroschi, 28. Mai 2006.

  1. kleeneFroschi

    kleeneFroschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo :)
    Ich bin neu hier im Forum. Also werde ich mich erstmal vorstellen:
    Also ich heiße Franceska und ich bin 16. Ich hoffe, ich kann bei euch auch ein paar Leute so in meinem Alter finden. ;)

    Ich habe seit meinem 8. Lebensjahr Arthritis. Zuerst nur im Knie...aber mit der Zeit kamen leider immer mehr betroffene Gelenke dazu. Nun ist es so, dass ich in den Knien, Hüfte, Handgelenke, Finger und im Kiefer andauernd Schübe bekomme. Am schlimmsten ist es zur Zeit im Kiefer.
    Habe schon über 20 Punktionen im Kiefer hinter mir und geholfen hats mir bisher nicht wirklich.
    Das wars dann erstmal von mir.
    Wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig, :)

    kleeneFroschi
     
  2. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    Hallo Franceska :),

    also ich habe gestern Abend hier im Chat jemand getroffen,die in Deinem Alter ist ;).
    Hier bist Du bestimmt gut auffgehoben,bin ja auch erst seit gestern dabei.

    Viele Grüße
    Sigrun
     
  3. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Willkommen Froschi! [​IMG]

    Süße Sechszehn ... soifz - so jung wäre ich auch gerne nochmal :D
    Und stimmt, hier gibt es einige Menschen in deinem Alter.

    Dich hats ja schon jung ordentlich erwischt ... :(
    Punktionen im Kiefer?! *jaul* - wie muss man sich sowas vorstellen?
    Ich hatte, als mich der erste Schub ordentlich erwischt hat, auch ordentlich Maulsperre ... das ist ziemlich gemein ...

    Schööönen Tag noch!
    Rosarot
     
  4. kleeneFroschi

    kleeneFroschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    punktionen...bäääh

    Also meine Punktionen im Kiefer sind immer so abgelaufen, dass mein Arzt halt von Aussen ins Kiefergelenk gestochen hat und dann die Gelenkflüssigkeit mt der Spritze rausgezogen hat. Danach hat er dann nochmal "reingepiekst" um Cortison zu spritzen...
    Also meinen Erfahrungen nach, hilft das ganze echt überhaupt nich...tut nur höllisch weh...*aua*