1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu und bringe MB und Osteoporose mit

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von majlisa, 6. April 2009.

  1. majlisa

    majlisa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi @all,
    habe schon sehr lange MB und jetzt wurde festgestellt, dass ich auch osteoporose habe - und zwar ziemlich krass (werte zwischen -3,6 und -4,4) mit wirbelfrakturen. jetzt muss ich ein stützkorsett tragen und ein ende ist noch nicht in sicht. mich haut so schnell nix um, aber momentan ist mir ganz schön mulmig....
    vielleicht finde ich hier ein paar leute, die sich damit auskennen... das wär klasse :)
    würde mich über ein paar antworten und erfahrungswerte riesig freuen!
    lg majlisa
     
    #1 6. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009
  2. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Herzlich Willkommen!

    Hallo Majlisa,
    erst mal ein herzliches Willkommen hier im RA. Bin auch noch nicht so lang dabei, aber ich kann jetzt schon sagen, daß es mir sehr gut tut. Ich habe zwar nicht deine Diagnosen, aber du bekommst sicher noch Antworten. Nicht ungeduldig werden, das war ich zum Anfang auch, meistens wird am Wochenende geschrieben.
    Ich wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und alles Gute und eine schmerzarme Zeit. Herzlichst Schlappi.
     
  3. majlisa

    majlisa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke ...

    ... für die nette begrüßung, schlappi :)
    hoffentlich hast du recht und es schreiben einige, denen es ähnlich geht wie mir. das wäre super!
    wünsche dir auch ne gute zeit, lg majlisa :top:
     
    #3 6. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009
  4. Leni

    Leni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Köln
    Herzlich willkommen

    Hallo Majlisa,

    auch ich möchte Dich her recht herzlich willkommen heißen. Ich kenne mich mit Deiner Erkrankung leider nicht aus, aber ich denke auch das sich noch viele bei Dir melden werden, die auch diese Diagnose haben. Hier hat immer irgendjemand ein offenes Ohr für Dich.

    Ich wünsche Dir eine schmerzarme Zeit.

    Lieben Gruss von Leni
     
  5. majlisa

    majlisa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    auch dir danke...

    ... leni :) hoffentlich habt ihr recht und es finden sich ein paar leute, die meine diagnosen haben.
    wünsche dir schon mal ein tolles osterfest und gaaanz viel sonne :sunny:
    lg majlisa