*Bin neu- Tochter 12-> auf dem Weg zur Diagnose*

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von pfeffi-leffi, 24. Mai 2017.

  1. pfeffi-leffi

    pfeffi-leffi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde.

    Ich möchte mich/ uns kurz vorstellen.

    Mein Name ist Steffi, und ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil bei meiner Tochter C., 12 Jahre, der Verdacht auf eine rheumatische Erkrankung im Raum steht.
    Wir haben am 08.06.2017 einen Termin in Berlin Buch, im Helios Klinikum in der Kinder.- und Jugendrheumatologie.

    Nun habe ich mich etwas in das Thema eingelesen und bin auf dieses Forum gestoßen. Natürlich hoffe ich auf einen regen Austausch, um mit all dem Neuen was auf uns zu kommt, besser umgehen zu können.

    Evtl. sind hier auch andere Eltern, die etwas zu dem Thema sagen können, oder auch Personen die von ihren eigenen Erfahrungen berichten können/ möchten.

    Ganz liebe Grüße

    Steffi aus Mecklenburg- Vorpommern
     
    #1 24. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2017
  2. Kiki65

    Kiki65 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Hallo, ich hoffe ihr habt mittlerweile eine Diagnose erhalten.
     
  3. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    1.044
    Ort:
    Panama
    @Kiki,

    der Termin ist doch erst am 8.6.
    Das ist ja erst in 3 Tagen und oft bekommt man nicht sofort eine Diagnose, weil die Blutergebnisse noch abgewartet werden
     
  4. pfeffi-leffi

    pfeffi-leffi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde...

    Ja, der Termin ist erst am.Donnerstag.
    Einen Blut(Gen) Test haben wir aber schon hinter uns. Der HL ab (hoffe das ist richtig geschrieben) ist erhöht. Es wird jedoch ein weiterer Test in Berlin folgen. Weil denen in dem Vorliegenden Test irgendwelche Werte fehlen!

    Ich gebe natürlich Info/ Bericht wie Donnerstag alles abgelaufen ist!✔

    Lieben Gruß
    Steffi
     
  5. Kiki65

    Kiki65 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Sorry bitte hatte mich verlesen, kann manchmal die Zahlen nicht richtig lesen. Warten wir mal ab was es ergibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden