1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu, möchte mich vorstellen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Feldmaus, 26. Januar 2014.

  1. Feldmaus

    Feldmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    möchte mich kurz vorstellen. Leide schon länger an RA, seroneg. undiff. Kollagenose. Es hat viele Jahre gedauert, bis ich die Diagnose hatte. Irgendwann stand auch mal Fibromyalgie als Diagnose mit drauf. An Medikamenten hatte ich schon sehr viel, was dann wegen Leucopenie wieder abgesetzt werden mußte. Z.Zt. habe ich Methotrexat, was ganz gut geht, mir aber gerade wieder abgesetzt wird, weil die Leucos aufgrund einer Infektion im Sommer auf 1,7 wieder runter waren. War 1/2 Jahr ohne Therapie. Das war gar nicht lustig. Dann MTX wieder an, aber niedriger dosiert und nun noch niedriger und nun bringt es nichts mehr..........
    Das auf die schnelle zu meiner Situation.
     
  2. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Sei herzlich willkommen hier!

    Hier gibt es viele nette Menschen, die sich darum bemühen, Fragen zu beantworten und weiter zu helfen.
    (Und auch durch das Lesen im Forum kannst du eine Menge erfahren.)

    Schön, dass du dabei sein möchtest!
     
  3. Feldmaus

    Feldmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Louki, danke für das liebe willkommen. Es fällt mir noch etwas schwer, mich im Forum zurecht zufinden, aber mit der Zeit wird das schon werden.
    Ich wünsche allen einen schönen Abend
     
    #3 29. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
  4. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Danke sehr, hab auch einen schönen Abend!