1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu hier!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von som, 20. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. som

    som Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Vorarlberg Hohenems
    Hallo!

    Mein Name ist Sälly, komme aus Vorarlberg. Meine Diagnose ist Vaskulitis des ZNS und PNS usw... Wer kommt auch aus Vorarlberg? Hatte gerade einen schweren Schub, dass ich nicht mehr gehen kann. Wo ist eine gute Reha Klinik? War von euch schon jemand in Bad Bramstett (Deutschland), oder so ähnlich Spezialklinik für Vaskulitis? Würde mich über eine Antwort freuen.

    A guats Nächtle,

    Sälly
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Herzlich willkommen hier bei R-O liebe Sälly,
    hier gibt es eine Interessengemeinschaft Vaskulitis - da kannst du gerne mal rumstöbern - ich werde dich dazu freischalten - drücke oben in der Leiste auf Community und dann auf Interessengemeinschaften ... desweiteren gibt es montags ab 21 Uhr und dienstags um 17 Uhr einen Vaskulitis-Chat - dort sind auch einige, die bereits in Bad Bramstedt waren und dir Auskunft geben können - auch Fragen - wenn du welche hast - werden wir dir gerne beantworten.
    Als weiteren Tipp - schaue mal unter www.vaskulitis.org dort kannst du auch jederzeit deine Fragen loswerden - eine Ärztin, die sich bestens mit Vaskulitiden auskennt, beantwortet dort spezielle Fragen.

    So, jetzt freue ich mich, wenn wir dich vielleicht schon heute Abend im Chat begrüssen dürfen. Wünsche dir einen schönen Tag.