1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Widder44, 27. November 2008.

  1. Widder44

    Widder44 Flieger

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Möchte mich kurz vorstellen,bin mänl.47J.verh.und seid
    4Jahren habe ich PSA nehme seid 1 1/2 J. Humira davor erst Lantarel und Arava freue mich hier mit Euch austauschen zu können über diese tückischen rheumatischen Quälgeister.


    Viele Grüße Jürgen
     
  2. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Jürgen,

    schön,das Du hier im Forum gelandet bist!:a_smil08:
    Wünsche Dir viele,neue Freunde und einen guten
    Erfahrugsaustausch!

    lg Sieglinde
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    in den bergen
    hallo jürgen,
    herzlich willkommen bei uns.
    leider kann ich zur psa und deinen medis nix sagen,aber es sind einige
    hier die psa haben und sich bestimmt noch melden.
    liebe grüße
    katjes
     
  4. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Jürgen,

    auch von mir herzlich willkommen bei Ro.Wirst hier bestimmt nachlesen können und auch etwas aufgeklärter werden.

    Ich habe auch PSA als Differentialdiagnose.
    Nehme seit 2,5 Jahren Sulfa und Schmerzmedis.Ich habe auch regelmäßig Physiotherapie und ansonsten geht es mir nicht so dolle.
    Habe noch andere Baustellen,die den Bewegungsapparat so lahm legen.Gehe mal links auf Rheuma von A-Z, das ist sehr hilfreich.

    Machs gut
    Gruß