1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu hier, Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von lema501, 25. August 2010.

  1. lema501

    lema501 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe auf viele Info´s und Hilfe von Mitbetroffenen. Ich leide an Fibro + RA, meine 15.jährige Tochter an Fibro. Kennt sich jemand mit Kinderfibro aus? Waren schon in Garmisch in der Klinik aber so richtig konnten die uns auch nicht helfen. Wie kommen eure Kinder mit klar und was macht ihr dagegen?:sniff:
    Gruß
    lema501
     
  2. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    willkommen!!!

    habe jetzt wenig zeit, melde mich aber noch mal bei dir!!! nur schnell ein

    :heart: lich wilkommen bei R-O

    grußi suse12998
     
  3. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.317
    Zustimmungen:
    146
    Hallo Lema,
    mit Fibro kennen wir uns nicht aus. Meine Tochter hat JVO.
    Ich wünsche euch aber alles Gute!
    Marly
     
  4. staubi

    staubi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Stuttgart
    Hallo,

    ich habe Psorias arthritis und Fibromylagie, meine Tochter psoriasarthritis


    Und ich hoffe fibro bleibt jenny erspart...