1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu hier / Beschwerden ohne gesicherte Diagnose

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Tigrib86, 4. Mai 2016.

  1. Tigrib86

    Tigrib86 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    auch ich habe den Weg zu Euch gefunden, auch wenn ich nicht weiß, ob ich hier richtig bin: denn eine gesicherte Diagnose habe ich (noch) nicht.
    Ich leide schon seit Jahren an wiederkehrenden Schmerzen in den Beinen, dem Schlüsselbein, aktuell in beiden Schultern. Meine Schleimbeutel sind entzündet u das tut arg weh.
    Ich habe 2 MRTs hinter mir, diverse Ulltraschallzntersuchungen. Einrenkversuche vom Orthopäden. Taping. Was mir gut hilft sind Cortisonspritzen, aber immer nur für bestimmte Zeit. Dann ist der Schmerz wieder da. Ibus helfen mir durch die Nacht.
    Ich hoffe bald endlich zu erfahren was mir fehlt.
    LG
    Birgit
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg

    Liebe Birgit, sei willkommen im RO Forum!

    Gib einfach einmal Beschwerden oder Diagnose oben rechts in der Suchleiste
    ein, dort kannst du dich informieren!
    Viel Freude beim durch suchen der Foren.
    Ich wünsche dir hier gute Kontakte, alles Gute sagt dir Joe aus Hamburg!