1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu habe aber schon lange Rheuma

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von LeahJoline, 11. Februar 2009.

  1. LeahJoline

    LeahJoline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Name ist Steffi bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine süße Tochter.

    Bin mit meinem 2. Lebensjahr an Rheuma Morbus Still erkrankt.

    Behandelt worden bin ich in Marburg in der Kinderklinik.

    Mit meinem 12. Lebensjahr habe ich die Medikamente abgesetzt. Zu dieser Zeit habe ich regelmäßig Aspirin genommen.

    Gruß an alle

    Steffi
     
  2. Maximum

    Maximum Max und Luca's Mami

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alsfeld in Hessen
    Hi Steffi...herzlich Willkommen hier.
    :top: