1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu bei euch im Forum

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Dieben, 17. Juli 2013.

  1. Dieben

    Dieben R.A. lupoider Prägung

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ESSEN / NRW
    Hallo
    Bin 57 Jahre alt männlich und hab seid ca 4 Monaten gesicherte Diagnose : seropositive chronische Polyarthritis CCP Antikörper pos.
    Zuerst habe ich Syntestan 2,5 mg dann später 5,0 mg und Diclofenac 100 mg bekommen, jedoch sind die Schmerzen in Knien, Hüfte ,Nacken und Füßen und Händen nicht besser geworden.
    Seid 15.7.2013 bekomme ich eine Basisterapie mit MTX 15 mg zusätzlich zum Syntestan und dem Diclofenac.

    Habe viel über Nebenwirkungen von MTX gelesen ( Übelkeit ) auch noch Tage nach dem Spritzen von MTX.
    Habe an mir nix feststellen können, ich bin mal positiv und sag mal bei mir kommen keine Nebenwirkungen.
    so erstmal genug geschrieben

    Gruß Dieter :):)
     
  2. mymy

    mymy Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dieter wie hoch sind deine anticcp
     
  3. Dieben

    Dieben R.A. lupoider Prägung

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ESSEN / NRW
    Kann ich dir leider nicht mitteilen , hat mir mein Rheumatologe am 15.7.13 nicht mitgeteilt.
    Ich denke ich muss noch viel lernen wie ich meine fragen an den Doc stelle,aber erstmal haut mich das ganze Thema um.
    Meine Frau will ich damit aber nicht belasten.

    LG Dieter:confused: