1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin meinen gips endlich los !!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von simi, 22. März 2002.

  1. simi

    simi Guest

    hallo ihr lieben,
    nach über 11 monaten gips an meinem rechten bein, bin ich seit montag nun endlich erlöst. mein künstlich versteifter fuss ist anscheinend perfekt zusammengewachsen. die schmerzen sind jedenfalls verschwunden und ich fange langsam an, wieder "normal" gehen zu können. hab nun einen monat "ferien", ehe ich mit der rechten hand operiert werde.
    ich werde mich rheuma-online wieder mehr widmen und fleissig posten und chatten.
    eine feste umarmung an alle die mich kennen und an jene, die schmerzen haben.
    simi
     
  2. Tricia

    Tricia Guest

    Hi similein, freut mich so, dass es dir wieder besser geht. Im Endeffekt hat sich der lange Gips also denn doch gelohnt. Zumindestens mit deinen Füssen scheint ja jetzt alles in Ordnung zu sein !!
    Klassenachricht !
    Deine Tricia
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Hallo simi,

    ich freu mich riesig für dich, dass es diesmal so gut geklappt hat. Deine Geduld hat sich ausgezahlt. Nun hoffe ich, dass es mit der Hand auch gut läuft. Es ist sicher ein schönes Gefühl schmerzfrei laufen zu können.

    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg wünscht dir ibe
     
  4. carla

    carla Guest

    freue mich auch für dich und genausoviel erfolg bei allem weiteren
    carla
     
  5. Justy

    Justy Guest

    Hi Simi-maus,

    willkommen im Club wieder....und fröhliches chatten dann weiter.....

    Cu Justy
     
  6. danny

    danny Guest

    hey simi, das ist ja geil.

    ich bin die nächsten 5 wochen zu haus, hab grad meine op hinter mir! ich werd dann öfter mal reinschauen, hoffe dich mal wieder zu sehen!!!!

    lieben gruss

    danny