1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin mal wieder weg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bodo, 6. Februar 2006.

  1. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Ihr,
    ich verabschiede mich mal wieder und bin ab morgen in Oberammergau. Hoffe, die biegen mich wieder irgendwie zurecht. Die letzte Zeit war nicht gerade lustig. Derzeit laboriere ich an einer Nierenbeckenentzündung herum und die Gelenke finden auch nichts mehr toll. Es kann also nur noch besser werden. Immer getreu meinem Motto: nur Fledermäuse lassen sich hängen!

    Vielleicht treffe ich ja einen von Euch, auch dieses Jahr?!

    wünsche Euch eine schmerzarme Zeit
    Bodo

    Snoopiefrau wird Euch auf dem Laufenden halten und schickt sicher mal ein Grüßle durchs RO
     
  2. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Bodo!!

    Wünsache dir ganz viel Erfolg, Freude und Glück dort!!!

    Hoffe du wirst besser zurück kommen, als du hingekomme wirst!!!

    Wünsche dir das aller Beste dort und mach dir eine schöne Zeit dort!!

    lg Steffi
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Hallo Bodo,


    toi, toi, toi! Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Aufenthalt. Lass' Dich wieder richtig "hinbiegen"!

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  4. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo Bodo!

    Man Junge, was machst Du für Geschichten, :( !
    Ich wünsche Dir Alles Alles Gute, Laß Dich dort verwöhnen, wieder gesund pflegen. Hoffe Du hast schönes Wetter. Schnee wird ja genügend dort sein.
    Drücke die Daumen. Gute Besserung.

    Alles Liebe
    sam

    PS: Lass Dich von den Therapeuten nicht zu sehr traktieren,;) .
     
  5. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Hallöle!

    Ich soll Euch von Bodo viele Grüße ausrichten. Er hat ein Zimmer mit Blick auf Oberammergau und schon die ersten Termine absolviert. Zumindest war er schon bei den Vampiren, beim Doc-Vorgespräch und im Moorbad.

    @ Sam Schnee hat es genügend und es kommt tüchtig neuer runter! Bodo hätte große Lust zum Langlaufen. Aber, davor müsste er noch in ein Knochenverjüngungsbad:D , denn das Gerüst klappert grad arg:o und die noch nicht auskurierte Nierenbeckenentzündung sorgt für den Rest. Die Wünsche von Euch will er sich zu Herzen nehmen, sich verwöhnen lassen und auch wieder gerade biegen!

    Gruß
    Snoopiefrau
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ja, dann wünsche ich dem lieben Bodo,
    daß er so auf die Beine gebracht wird, daß
    er zusammen mit seiner Snoopiefrau wieder
    Langlauf machen kann.
    Denn wie ich sie kenne, fährt sie bestimmt nach.


    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Snoopiefrau,
    schöne Grüße an unsere Kurenden.... :D

    Wir sehen ja zumindest den Bodo (wäre schön, wenn Du auch da wärst) wenn wir die sunrise abholen. Freuen uns schon darauf.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  8. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Lieber Bodo,

    ich hoffe daß es Dir bald wieder besser geht und das Du guuut gepflegt wirst. Bis bald in alter Frische...

    LG Katharina[​IMG]
     
  9. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Alle Gute Wünsche

    Hallo Frau von Bodo, oder auch Snoopyfrau,
    ich wünsche Bodo schnelle Besserung und gutes entklappern.
    Damit es mit dem Langlauf wieder klappt.
    Alles Liebe
    Gitta
     
  10. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Servus Bodo und seine Snoopiefrau,

    na , da wünsch ich doch viel Erfolg und Erholung in Oberammergau.

    Meine Familiy meint auch, mir würde O-Ammergau mal wieder gut tun... ich meine, verstanden zu haben....IHNEN würde das gut tun....

    Snoopiefrau, wer schreibt Bodo`s Beiträge, wenn du dich selbst angemeldet hast?

    Liebe Grüße - Mary
    [​IMG]
     
  11. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Snoopiefrau,

    schön von Euch hier zu lesen! Hoffe, der Aufenthalt in OG bringt Bodo den gewünschte Erfolgt! Beste Wünsche,GRuß und Schwanzwedeln von Mni und Flummi