Bin mal wieder wech.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimmi, 9. März 2005.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Liebe Mitchatter,

    damit Ihr Euch nicht wundert - ich bin mal wieder für 15 Tage in Deutschland unterwegs. Wünsche mir KEIN Eis und Schnee auf den Strassen!

    Lasst es Euch gutgehen und bis denne,
    Mimmi
     

    Anhänge:

  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Gute Reise

    Liebe Mimmi,
    spar dir die Kassler Berge. Zumindest die Raststätte. Liebes grinsen,
    hab eine schöne Zeit.
    Glitzerchen
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    das ist aber lieb, dass du uns mal wieder besuchst!:)

    gute reise und gutes reisewetter wünsch ich dir natürlich!

    lieben gruß
    marie
     
  4. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Gute Reise

    Hi Mimmi,

    ich wünsche Dir eine schöne Reise und einen schönen Aufenthalt in Deutschland.
    Vor allem eisfreie Straßen und viele sonnige Tage.

    Alles Gute und gute Fahrt
    Viele liebe Gr´üße
    Anbar
     

    Anhänge:

  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Liebe Mimmi,

    wir wünschen dir einen wunderschönen reise und einen schönen aufenthalt in deutschland.

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     
  6. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    reise

    hallo mimmi,
    kommst du nach hamburg?
    wenn ja, melde dich bitte bei mir.

    gute reise knuddeln daggi
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Sorry Glitzerchen,


    es ist nicht Mimmis Ding, wen Sie treffen möchte, sondern es ist davon abhängig, wo sie hinkommt. Schliesslich muss sie sich nach Göga richten!
    Die Zeit ist so knapp, dass ich "leider" ganz viele Absagen machen musste! Selbst besten Freunden! Also sei nicht traurig, es ist nichts Persönliches! Wenn ich könnte, würde ich mich mit allen von Euch treffen.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Mimmi,
    ich wünsche Dir eine schöne Reise und einen schönen Aufenthalt.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  9. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Bayern
    Deutschland

    :) :) :) :) Hallo Mimmi,

    ich wünsch Dir einen schönen Aufenthalt in old Germany. Bei uns hat es immer noch sehr viel Schnee, dafür aber strahlenden Sonnenschein. Es macht richtig Spaß, beim Spaziergang die Sonne zu tanken.

    Ganz liebe Grüße von Mecki
     
  10. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Moin Mimmi,

    ich hoffe doch es langt auch mal für einen Abstecher zu mir :) :) :) !

    Liebe Grüße und schöne Tage wünscht Nixe
     
  11. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hej mimmi,

    im raum köln ist zumindest heute schon mal der frühling eingekehrt. also gute reise und alles liebe,
    kuki
     
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Mimmi,

    ich denke auch, Du fährst dem Frühling entgegen.
    Und vergiß nicht Deinen Photoapparat!

    Viel Freude bei Deinen Besuchen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  13. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    ich bin von den Socken

    Liebe Mimmi,
    ich habe dir eine Pn geschrieben. Es war nicht mein Text und es war nicht das erste mal, das etwas geschrieben wurde, was definitiv nicht von mir war.
    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Woooo ist der Frühling?

    Hallo,

    die Fahrt am Freitag ins Sauerland war alles andere als Frühlingshaft. Sturm und Regen, es war alles weiss - einfach wahnsinnig anstrengend. Bin froh, dass wir heile angekommen sind. Und hoffe jetzt wenigstens auf trockenes Wetter.

    @ Glitzerchen

    Das ist echt ein Ding - ich bin schockiert!

    @ Nixe

    Irgendwann klappt es bestimmt einmal. Wir müssen mal nach Stade - und dann sag ich Dir Bescheid.....

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  15. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hej mimmi,
    ab sonntag solls aber wirklich besser werden. heute zeigte sich in köln regen und sonne mit bis 6 grad aber wind dabei. hab richtig kopfweh davon. dein päckchen ist auch heute angekommen. ich den an euch :D yam yam

    bamsekram und grüsse, und bussi an siggi. kuki
     
  16. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Mimmi!

    Ich wünsche Dir und Deinem Göga einen schönen Urlaub hier!!!
    Bei der nächsten Fahrt, bitte Köln oder Düsseldorf mit einplanen,
    möchte Dich doch mal real knuddeln!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  17. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    hihihihi mimmi, ich schreibe hier nun auch offiziell rein, dass ich euch ne gute fahrt und viel erfolg auf allen ebenen wünsche (soll ja schließlich kein user auf der großen, weiten welt denken, wir beide (bzw. vier) wünschten uns nix.... an alle mathematiker unter uns: dass man das erst mit eckigen, dann mit runden klammern macht, weiß selbst ich als einer der ansonsten eher mehr mit der sprache umgehender menschen ) biba, liebe eveline, und erneut mit gruß an siegfried. falls es vor nächster woche nicht mit der kommunikation klappen sollte: schon mal schöne grüße an wilma + göga!!!!! johanna plus göga
     
  18. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Gut bei Wilma angekommen!

    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind gut bei Wilma angekommen und sitzen bei strahlendem Sonnenschein auf ihrem Balkon. Wir geniessen alles und vor allem die Ruhe. Nach der anstrengenden Reise haben wir es nötig.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     
  19. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo eveline und gäga, :D

    da habt ihr ja eine lange reise hinter euch. erholt euch gut davon und lasst euch von wilma verwöhnen.
    schönen urlaub noch !!
     
  20. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Mimmi,
    Ihr habt aber eine ganz schöne Reise hinter Euch. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße (auch an Wilma)
    gisela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden