Bin krank

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von tricia, 6. Juni 2002.

  1. teddy50

    teddy50 Guest

    hallo tricia,
    ich wünsche dir baldige besserung, und kopf hoch, wird schon wieder.
    schicke dir viiiiiele *troest*

    grüße aus österreich von teddy50
     
  2. Melli

    Melli Guest

    Liebe Tric,

    Dich kann man nicht vergessen. Ich drück Dir ganz doll alle Daumen und Zehen, daß es bei Dir besser wird.

    Du bist ja eine Kämpferin - also bin ich davon überzeugt, daß wir uns in Kürze wieder lesen werden !!!!!!!!

    Viele liebe Genesungswünsche,
    toi, toi, toi
    Melli
     
  3. Erwin46

    Erwin46 Guest

    Hallo tricia ich schliesse mich den vorangegangenen Guten Wünsche an und hoffe Dich im Chatt begrüsse denn hier ist es Super. Ein Bussi auch von mir!
    Gruß Erwin 46 Bis bald!
     
  4. Dana

    Dana Guest

    Hallo tricia,

    auch ich wünsche Dir gute Besserung. Bin grade mal eine Woche aus dem Urlaub zurück.

    Vielleicht hören wir mal voneinander im Chat.


    P.S. Habe bis jetzt noch keine Nachrichten von hier aus verschickt. Hoffentlich mache ich das richtig.
     
  5. Monique

    Monique Guest

    Hallo Du Liebe, kurier Dich erst mal, wir vergessen Dich bestimmt nicht!! habs erst jetzt gelesen, da ich keine flatrate hab, bin ich nicht so oft hier...
    Paß auf Dich auf, ich denk an Dich, take your time!! Gruß von Monique
     
  6. Erwin46

    Erwin46 Guest

    Hallo Ihr lieben Chatfreunde+innen,
    ich hab die gleichen probleme wie die chat-Freundin Tricia mit dem Tippen außerdem muß ich morgren zur Colskopie.
    Darm ausspülen BBBBBRRRRR.
    Machst gut und schüss bis später Erwin
     
  7. Erwin46

    Erwin46 Guest

    Natürlich ein Tippfehler Sorry >>>> COLOSKOPIE<<<<
    Darmspiegelung Toi Toi Erwin
     
  8. teddy50

    teddy50 Guest

    Hallo Erwwwin46

    Hoffe Du hast alles gut überstanden, und wünsche Dir alles alles gute, bis zum nächsten chat!!!!

    auch Dir viele *tröst* und cu

    grüsse von teddy50
     
  9. Helmut

    Helmut Guest

    Mensch Erwin
    ich mußte da 3mal hin, hoffentlich klappts gleich. Aber eine ganz ganz süße Frau Dr.......
    Gruß Helmut
     
  10. Erwin46

    Erwin46 Guest

    Hallo vielen Dank an Euch von Erwin46,
    zwei süße Mädels... aber bei der 1. Magenspiegelung ging der Greifer kaputt die 2. war deshalb schmerzhaft (Halsschmerzen) Befund??!!??abwartewn.
    Eine Stunde später die Darmspiegelung mit Beruhigungsspritze total schmerzfrei bin dabei eingesclafen nach 2 Stunden Ruheschlaf konnte ich wieder nach Hause fahren.
    Ein schmerzfreies Leben wünscht Euch Erwin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden