1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin in der Klinik

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pidi, 15. November 2003.

  1. Pidi

    Pidi Guest

    Hallo an euch,

    habe heute ein Internetcafe gefunden und bin natürlich gleich ins RO. Musste dann feststellen, dass mein letzter Beitrag, den ich vor meiner Abreise getätigt habe, gar nicht drin steht. AOL??? Bin in der Burghof- Klinik in Rinteln. Hier gefällt es mir sehr gut, die Stadt ist wunderschön, viele alte Bauten usw. Die Klinik selbst gefällt mir auch, die Leute sind alle sehr nett und man bekommt sehr schnell Anschluss. Sind sogar 3 Leutchen aus meiner Gegend da, und zwei haben sogar den gleichen Hausarzt. Der einzigste Knackpunkt ist mein Betreuer, der mich schon sehr geärgert hat- er verkauft mich für dumm :mad: Nächste Woche werde ich mich darum kümmern, dass ich einen anderen bekomme. Werde, wenns mein Therapieplan erlaubt, zumindest einmal die Woche bei euch reinschauen.
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Pidi
     
  2. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Hi Pidi,

    schön das es Dir dort so gefällt.

    Schön das Du schnell Anschluß gefunden hast. Die Welt is ja so klein.

    Und das mit dem Pfleger wird sich bestimmt auch noch legen.

    Also vel Spaß noch

    Liebe Grüße

    Einhorn
     

    Anhänge:

  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Pidi,

    dann wünsch ich Dir weiter gute Erholung
    und wenn Dich jemand ärgert, hau ihm eins auf die Nuss
    (natürlich nur mit Worten).

    Viele liebe Grüße

    Neli
     

    Anhänge:

  4. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Pidi

    ich wünsch dir auch weiterhin einen schönen und erfolgreichen Aufenthalt in der Klinik und lass dich nicht ärgern von dem bl..... Betreuer
    ;)



    liebe Grüße

    Samira
     
  5. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hi Pidi, wünsche Dir viel Erfolg; machst es richtig: nicht unterbuttern lassen!!!
    Bist übrigens ganz in der Nähe meiner alten Heimat gelandet; ich komme aus Hameln. Wenn du mal Zeit hast, musst Du mal hinfahren; lohnt sich - ist eine wunderschöne Stadt (mit noch mehr fAchwerk und viel größer als Rinteln). Schöne Grüße, Eli
     
  6. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    in der klinik

    ja denn alles Gute und viel Erfolg, na das mit dem Pfleger kommt sicher geregelt und wenns so eine schöne Stadt ist gibts sicher auch nette Cafes zum Austrudeln. Gute Besserung "merre"
    achso, zum Thema Pfleger häng ich was an???
     

    Anhänge:

  7. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Kur in Rinteln

    Hallo Pidi,


    ups hatte einen Gruß in lupus.live Dir geschickt
    und dich da abgemeldet.....

    bring Dir einen Neuen Pfleger vorbei
    oder nimm diesen lachhhhh

    melde Dich mal bist ja fast um die Ecke nur...

    Alles liebe und viel Schatten...lachhh
    wünsch Dir Gisi aus Paderborn

    nimm den lachhhhhh!!!!!!
     

    Anhänge: