1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin ich vielleicht schon lästig?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Jula, 13. August 2004.

  1. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo,

    habe ja schon kräftig im Rheumaforum mitgemacht.Trotzdem habe ich nen bischen Angst,das man da nun irgendwie lästig wird,wenn man zu Sachen schreibt oder ständig fragt.Aber ich hoffe trotzdem,das man noch Infos bekommt oder auch mal nur ein Streicheln.Auch wenn nicht jeder was mit einem Anfangen kann.
    Find es trotzdem alles Klasse,aber da man so seine Erfahrungen mit Ärzten,Freunden usw.gemacht hat,wird man vorsichtig.
    Danke Euch Jula
     
  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo Jula,
    niemand ist oder wird hier lästig, weil er / sie Fragen hat !!!!!!
    Und ein herzliches Willkommen von mir noch !!
    [​IMG]
    Leider kann ich Dir in Deinem anderen Thread über Deine Schulterschmerzen nicht weiterhelfen [​IMG], Aber ich bin sicher, es wird sich jemand finden, der eine Antwort weiß und einen Tipp hat.
    Ich wünsche Dir gute Besserung [​IMG]
    viele liebe Grüße
    Maggy
     
  3. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Fliegermaggie,

    ganz lieben Dank, das Du mir geantwortest hast.Weißt du,mit der Zeit wird man vorsichtig(oder wunderlich oder so?) und deswegen frage ich lieber vorher.Habe aber in diesem Forum schon festgestellt,das man Fragen stellen kann,auch wenn sie nicht immer beantwortet werden.
    Also,schönen Abend Jula
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jula,
    Du brauchst Dir wirklich keine Gedanken machen. Frage einfach und es kann leider auch mal sein, das keiner eine Antwort weis, aber Du bist deswegen nicht lästig. Das sich Gleichgesinnte auszutauschen können, darum wurde das Forum doch entwickelt. Also nur keine Scheu.

    Und wenn keiner eine Antwort weis, dann kannst Du auch unseren Doc Langer anmailen. Er betreut dieses Forum.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  5. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Jula,

    mach dir keine Gedanken, du bist nicht lästig. So wie meine Vorschreiberinnen schon sagten, manchmal kann man zu irgendeinem Thema nichts schreiben, weil man eben nichts dazu weiß, oder sich nicht damit auskennt.

    Aber frage nur, wenn du Fragen hast, dazu ist dieses Forum doch da!

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  6. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo,

    find es echt toll,das man hier so ermutigt wird.Leider ist es ja so,das man irgendwann nur zu hören bekommt,ach die schon wieder,welche Laus ist der über die Leber gelaufen.Werde also in Zuk7unft ruhig fragen und auch mitschreiben und mache mir überhaupt kein schlechtes Gewissen mehr.Ne Woche ist aber vor mir ruhe,fahre zu meinem kleinen Bruder nach Wien,endlich Urlaub!!!
    Also,danke bis hierher und liebe Grüße Jula
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo jula....

    natürlich kannst du lästig werden *bg*:D , aber ist das nicht u.a. auch etwas, was wir lernen sollten? in einer angenehmen form?

    es ist so mit den themen, manches mal sind gerade nicht die im forum,die dir darauf schreiben könnten, oder aber denen geht es nicht gut oder es ist wirklich so, das man kaum was dazu weiß.

    so ist das nunmal im leben.

    es gibt bei mir auch zeiten, da schreib ich nicht immer auf jeden beitrag immer das gleiche, dafür schreiben andere dann mal wieder etc.!

    also,nur keine panik.....
    fühl dich hier wohl und gut ist....:)

    viel spaß in wien....mensch da scheinen ja wirklich viele zu wohnen....

    liebi:)
     
  8. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Ihr Lieben,

    sitze schon fast im Nacht-Express und wollte mich nur nochmal bedanken,wie lieb Ihr alle geantwortet habt.Bin ja nächste Woche schon wieder zu Hause und habe dann auch gleich einen lästigen Arzttermin.
    Also,bis demnächst,lieben Gruß Jula
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jula,
    wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Komm gut erholt zurück... Wo geht's denn hin ?????????

    Liebe Grüße
    gisela
     
  10. freeandre

    freeandre Guest

    Das Forum ist doch dafür da, um so viel Hilfe zu bekommen, bis man auch für lauter Tipps nimma weiter weiß! :D

    Schönen Urlaub!

    Andrö
     
  11. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Unterstützung!!!!!Bin aus Wien zurück,war toll,nur zu kurz!!Also,heute Abend nicht mehr so viel,lesen uns bestimmt bald.
    Danke Jula