1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin glaub ich auch wieder da !!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kitty1960, 4. Oktober 2005.

  1. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Hallo ihr lieben, ich hoffe ich schaffs nun wieder regelmäßig hier zu sein. In den letzten Wochen hat das bei mir nicht so geklappt wie ja einige schon gemerkt haben. Obwohl es mir gerade gut tut hier zu sein, der einzige Ort an dem ich mich verstanden fühle. So Schluss nun mit der Gefühlsduselei, hab heute leider noch ne Menge vor und geh nun auch gleich wieder!

    Ich wünsch euch ne schöne schmerzfreie Woche

    Kitty
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Kitty,

    ich hoffe, du bist wirklich da
    und Du bleibst auch da.

    Ich freue mich darüber.


    [​IMG]
    Viele liebe Grüsse
    Neli
     
  3. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hi kitty


    Schön das du wieder da bist und hoffentlich auch im chat dann können wi schön lachen ;)


    Gruss bebe
     
  4. zuckerschnutenmama

    zuckerschnutenmama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kitty
    Willkommen zurück .. ich bin sicher du bist schmerzlich vermisst worden **wir beiden hübschen hatten noch nie das Vergnügen***

    Ich hoffe wir treffen uns bald mal im Chat ..

    Auf das wir dir nun richtig gut tun werden :D :D:D :D
     
  5. ibe

    ibe Guest

    Hallo Kitty,

    ich würde mich freuen, dich bald wieder zu lesen. Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser.

    Bis bald ibe