1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin ganz neu hier!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Maren82, 13. Mai 2010.

  1. Maren82

    Maren82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle,

    bei mir wurde vor ca. 8 Wochen Rheumatoide Polyarthritis diagnosiziert nach langem Hin und Her.


    Ich mir einen Rheumatologen empfehlen lassen, nachdem er meine AK´s gesehen hatte, waren Übrigens 1:80 normal 1:10, er darauf nochmals getestet, waren dann 1:40, aber er sagte, das ist Rheuma, dann kam ich in die Klinik, dort wurde alles durchuntersucht, zum Glück sind keine Organe befallen.

    Letzte woche hatte ich Testung mit Cortison, hatte Nebenwirkungen, abgesehen davon ging es mir mal wieder richtig gut, Schmerzen waren zwar nicht weg, aber nicht mehr ganz so schlimm und ich war fitter und fror nicht mehr so.

    Gestern war ich wieder da und er sagte mir, Corti wäre nix für mich, hatte davon Steroidakne und neige leider durch Hashi und diverse andere Erkrankungen an Übergewicht.


    LG Maren
     
    #1 13. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010