bin etwas erschrocken....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von JaMa, 23. März 2015.

  1. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Hi Sabinerin!
    Ich bin zurzeit bei einem Orthopädischen Rheumatologen. Also könnte der sich das ganze wohl ansehen finde ich. Naja ich mach kg. und mehr Übungen hier. einmal Turnen mit den Kids in der Kita, einmal Rehasport . Ich sitze ja wirklich nicht viel in meinem Job. Gut meine Wirbelsäule ist auch ohne Rheuma nicht die Beste. Hat viele Ursachen. Aber um das geht s nicht. Ich bin nur Irritiert was andere so untersuchen. Aber da ist jeder anders und mittlerweile steh ich besser drüber und warte ab. Bin ja froh wenns so geht wie`s geht. Meine Psyche ist gerade etwas angeschlagen und da fällt mir das ganze etwas schwerer. Bin eher ein Mensch mit halb leerem Glas als halb voll. Aber ich Arbeite daran.
    Aber danke für eure Antworten.
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hi JaMa,

    mein erster Rheumatologe hat auch Fernuntersuchungen gemacht....er auf der einen Seite des Schreibtisches, ich auf der anderen :rolleyes:
    Ich dachte damals, dass das so richtig ist und dass es reicht, wenn er mit Röntgenaugen meinen Gesundheitszustand erkennt.

    Nach etwas über einem Jahr war ich das erste Mal in der Rheumaklinik und erlebte dort, wie eine richtige Untersuchung aussieht :eek:
    Danach habe ich dem Arzt gesagt, dass er sich gefälligst Hände und Füße etc mal anschauen muss, damit er beurteilen kann, ob die Medikation hilft odernicht.

    Leider ist es so, dass man selbst aktiv werden und bleiben muss, um eine adäquate Behandlung zu bekommen und deshalb möchte ich Dich ermuntern, lieber zwei Fragen zuviel als eine zu wenig zu stellen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden