1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

..bin erstmal wech...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 15. Juli 2009.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...in schönen Harz. Da beide Enkelkinder mal mit uns in den Süden fliegen wollen probieren wir schon mal ein verlängertes Wochenende mit den Mäusen im Harz aus. Zur Not ist Verwandschaft in der Nähe, aber kriegen wir schon hin.
    Schönes ruhiges Hotel am Wald mit Schwimmbad und haben auch Kinder-all-inclusive, sonst HP. Also Eis und Getränke für die Kids bis zum Abwinken. Ein Eselführerschein wird auch gemacht, hoffentlich sind die Viecher nicht so bockig....?
    Naja ein bissl Ruhe kriegen wir Großeltern sicher auch.
    Ja denn bis nächste Woche...."merre"
     

    Anhänge:

  2. tevahe

    tevahe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Goslar die Ecke (Seesen)
    Viel Spass und möglichst auch Erholung. ;)

    Sag mal dieser Luchs, den hast du doch in einem Wildpark fotografiert oder?
     
  3. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hi merre,

    auch von mir beste grüße!!

    ähem- "ruhe"mit zwei kids in diesem alter???????????
    ist ehrlich gesagt für mich unvorstellbar....

    trotzdem wünsche ich, dass sich deine hoffnungen erfüllen!!

    und schöne zeit!!
    lg mni
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Lieber Merre,
    genieß das Leben und Deine Familie

    Ich wünsche, dass es jetzt im Harz nicht so
    aussieht wie bei uns im Februar:

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  5. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...wieder in der Heimat...

    ...bzw am Wohnort. Nach so einem Urlaub fühlt man sich manchmal in der "alten Heimat" mehr zu hause, die Natur wohl auch mit dran schuld.
    Aber es war toll, naja bissl die Verwandschaft mit besucht, aber sonst viel gewandert und den Kids halt den Harz gezeigt...zu Fuß. Und dann natürlich mit Picknick in den Felsen, Wanderstöcke schnitzen, bissl klettern und nen Eselführerschein machen...
    Jetzt bissl ausruhen und auf diesen ganzen KH- Und OP-Quark vorbereiten.

    Ja denn angenehme Woche...."merre"

    Bild 1 vorm Eselführerschein praktisch die Theorie
    2 Esel führen bzw. draufsitzen
    3 Fam. merre und Enkelkinder aufn Ilsefelsen
    4 Enkelkinder am Abgrund...
    5 Burgruine in meinem Heimatdorf
     

    Anhänge:

  6. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    huhu merre und frau
    habt ja alles ganz gut überstanden. :top:
    weiter so dann wirste fit wie ein Turnschuh.:D
    Ich traue mir meine 2 Enkelzwerge nicht mehr im Pack zu. Nur einer nach dem
    anderen.

    machs gut
    biba
    Gruß


     
  7. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo merre! Schön, dass alles so gut geklappt hat und Ihr eine schöne Zeit hattet! Die Kinder sehen richtig glücklich aus. Alles Gute für Dich, merre! Viele Grüße nach Berlin! Cori