1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin enttäuscht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Bleffi, 14. Dezember 2003.

  1. Bleffi

    Bleffi Guest

    ...lege einfach mal eine pause ein. habe immer versucht, anderen zu helfen. jetz bin ich mal soweit, daß ich nicht mehr kann.

    gruß

    Bleffi
     
  2. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    hallo Bleffi,

    es tut mir leid das es Dir nicht gut geht. Es gibt sonnige tage und sehr bewölkte tage im Leben. Wenn es mir nicht gut geht versuche darüber zu reden damit es mir besser geht.
    Das RO ist eigentlich wie geschaffen dafür und ich hoffe das es dir bald wieder gut geht und man etwas von dir hört.

    Ich drück dich ganz lieb


    Hypo
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo bleffi,

    ich weiß zwar nicht warum Du entäuscht bist???
    Wünsche Dir das es Dir schnell wieder besser geht!
    Kopf hoch....

    liebe Grüße
    Berlinchen
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    enttäuscht...................

    hallo bleffi,

    wieso bist du denn enttäuscht?

    wenn es dir nicht gut geht ist es vollkommen okay,wenn du nicht mehr soviel hier sein magst.

    aber meiner meinung nach hört sich das nach was anderem an.

    wenn du reden/schreiben magst, nur zu.

    ansonsten wünsche ich dir gute besserung und paß auf dich auf.

    herzlichst

    liebi
     

    Anhänge:

  5. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ...

    hallo bleffi,

    ich weiss zwar nicht warum du enttäuscht bist, aber trotzdem *knuddelundtroestichdichganzdoll*

    ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, denn es geht immer weiter, denn für alles gibt es eine lösung ;)

    ich wünsche dir eine schöne und schmerzfreie woche.
     

    Anhänge:

  6. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Bleffi

    für mich hört es sich auch so an, als ob du hier von irgendwas oder irgendjemand entäuscht bist, ich kann mich auch täuschen, aber egal was es ist, ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und schick dir einen großen Knuddeltröster.


    liebe Grüße
    Samira
     
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    hi bleffi,

    enttäuscht werden kann man nur, weil die erwartung an andere zu hoch / falsch eingestellt war? ich helfe den anderen auch gerne, erwarte aber eigentlich keine gegenleistung, bin eher erstaunt wenn dann mal was kommt. somit bin ich da nie enttäuscht sondern eher postiiv überrascht.

    vielleicht gehts dir aber auch um das rheuma, die medikamente von denen du dir andere , schnellere hilfe erwartest hast? auch da muss ich dir sagen, dass rheuma zur geduld erzieht, denn besonders die langzeittherapie zieht sich unter umständen über jahre hinweg. also sei nicht enttäuscht sondern freu dich über kleine schritte, egal obs deine gesundheit oder deine freunde, familie oder hier den chat betrifft.

    alles liebe , kuki
     
    #7 15. Dezember 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  8. engel

    engel Guest

    Hallo Bleffi

    Hallo Bleffi

    um dir helfen zu können müsste man schon wissen inwiefern
    Was ist den los
    Hast du so starke schmerzen oder geht bei dir alles momentan schief
    dann less mal meine Berichte
    Wie oft habe ich gedacht es geht nicht mehr
    und nun geht es doch irgendwie wieder bergauf
    und das wird bei dir auch nicht anderst sein
    du kannst mich gerne auch eine pn schicken
    Es wird schon
    Kopf hoch, ist zwar immer leichter gesagt als getan
    vor allem um die Weihnachtszeit sitzten doch viele alle da und sind sehr sehr traurig

    Gruß Engel
     
  9. Tita

    Tita Guest

    enttäuscht ?

    Hallo Bleffi,

    Du schreibst leider nicht, warum Du so enttäuscht bist. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser und schicke Dir ganz liebe Knuddelgrüße.

    .... und im Chat würde ich Dich sehr vermissen.

    LG Tita:)
     
  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Bleffi,

    leider verrätst Du uns nicht, warum Du enttäuscht bist. Dass es Dir grad arg mies geht, tut mir schrecklich leid für Dich *Trösterle rumschick*. Aber vielleicht ging es Dir gleich wieder besser, wenn Du Dich offen aussprichst. Glaub mir bitte, dass die meisten hier auch immer gerne helfen.

    Ich glaube, fast jeder wurde hier auch schon mal enttäuscht. Meistens sind es banale Missverständnisse, die sich einfach klären ließen. Der Nachteil im Forum und Chat ist halt, dass man seinen Gesprächspartner nur sehr eingeschränkt erlebt. Es gibt hier User, die ihre Befindlichkeiten jederzeit offen legen, andere hingegen tun das nicht oder nur selten. Es geht denen vielleicht aber auch grad obermies, keiner weiß das.

    Denk mal darüber nach. Ich bin fest davon überzeugt, dass die meisten hier einen möglichst harmonischen Austausch mit anderen Betroffenen möchten. Fast jeder hier ist chronisch krank, wer nun mehr oder weniger, spielt hier keine Rolle.

    Schade, dass Du uns gerade. wo es Dir sehr schlecht geht, den Rücken kehren willst. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass mir Forum und Chat immer ganz besonders gut getan haben (okay, mit Ausnahmen :D), wenn ich gesundheitsmäßig grad wieder auf dem Zahnfleisch kroch (wie zur Zeit leider auch grad wieder).

    Wünsche Dir, dass Du Dich bald wieder besser fühlst!
    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  11. leben

    leben Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0

    [​IMG]


    Hallo Bleffi

    Warum auch immer du enttäuscht bist, ich weiss es nicht !
    Ich wünsche dir aber von Herzen das es dir bald besser
    geht. und sende dir

    Liebe Knuddelgrüsse
    Cris
     
  12. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Was ist denn nur los? Warum bist Du enttäuscht?
    Drück Dich und halte die Ohren steif
    lg
    Djanella
     
  13. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Bleffi

    ich wünsche Die von Herzen, das es Dir bald wieder besser geht.

    pepe
     
  14. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Bleffi

    Da ich selbst zur Zeit etwas "down" bin, kann ich Dich wahrscheinlich verstehen.

    Lehne Dich einfach mal zurück, atme tief durch und lass den Tag ruhig angehen. Wenn Du wieder neue Kraft gesammelt hast, wirst Du sehen, sieht alles gleich wieder anders aus.

    Du schreibst nicht, weshalb es Dir schlecht geht. Vielleicht möchtest Du das auch nicht im Forum kundtun, aber ich rate Dir, suche Dir im Familien- oder Freundeskreis jemanden, dem Du Dich anvertrauen kannst. Du wirst sehen, manche Probleme werden kleiner, wenn man mal darüber gesprochen hat.

    Ich wünsche Dir, "halt die Ohren steif und lass Dich nicht unterkriegen"

    Melisandra:D