bin eigendlich gar nicht neu hier

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berti, 21. April 2004.

  1. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo, liebe RO-ler,

    Gerade habe ich mich entschlossen, mich hier in RO anzumelden. Die meisten werden mich schon kennen. Ich bin der Göga von Mali. Da Mali enorme Schwierigkeiten beim Tippen auf der Tastatur, bedingt durch die cP und Fehlstellung der Finger, hat, muß ich meistens das Tippen übernehmen. Mali diktiert, ich tippe. Dadurch nehme ich natürlich automatisch am Geschehen von RO teil. Aber manchmal habe ich auch eine eigene Meinung welche ich hier und da mal kundtun möchte. Deshalb habe ich mich entschlossen, mich hier zu registrieren. Das meiste wird natürlich weiterhin von Mali kommen, aber wie gesagt, manchmal möchte ich auch meinen "eigenen Senf" dazutun.;) Außerdem habe ich das ein und andere Zipperlein. Ich leide zB. seit mehreren Jahren an Psoriasis. Verstärkt auf dem Kopf und hinter den Ohren, habe Allergien wie Heuschnupfen und Steinobstallergie (was die Allergien angeht, hat Mali übrigens auch). Mit 14 wurde ein Rundrücken nach Scheuermann diagnostiziert. Seit dem 30% Behinderung. Ich bin z.Zt. 49 Jahre und zum Glück noch voll im Berufsleben. Meine Lendenwirbel sehen nämlich nicht so berühmt aus. Typische keilförmige Ausbildung der Wirbel und einseitig schon ziemlich dünn (Bruchgefahr beim Heben von Lasten oder starken Erschütterungen). So, das war´s erstmal. Bis dahin mal.:)
     
  2. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    Na dann,

    lieber Berti,
    Herzlich Willkommen ;)

    Wir haben uns ja schon beim Chinamann kurz kennengelernt :D und ich hoffe, dass das nicht das letzte mal war :rolleyes:

    So, ich will Dich nur vor einer Sache warnen:

    R-O macht süchtig !!!

    und darüber musst Du Dir im klaren sein ;)
     

    Anhänge:

  3. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Was denn.....

    Du hast als GöGa immer noch eine eigene Meinung ?? :D:D:D Da müssen wir aber mal verschärft mit Mali reden... :gacker:
    Trotzdem ;)
    Ein ganz herzliches Willkommen !!! Schön von Dir zu hören, zu lesen und überhaupt...
    Wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, aber was nicht ist, muß auf dem nächsten Treffen noch werden :D
    [​IMG]
    viele liebe Grüße (natürlich auch an Mali!!)
    von der Fliegermaggy
     
  4. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    hallo moneypenny,

    Es ist schon zu spät. Die Sucht hat mich voll ergriffen. Auch das war ein Grund mich zu registrieren. Bestimmt brauchen wir jetzt einen zweiten PC.


    hallo Fliegermaggy,

    bestimmt lernen wir uns noch auf einem Treffen kennen. Ich habe jetzt die Organisation für Lüdenscheid übernommen. Mal sehen was daraus wird. Noch hab ich keine Rückmeldung vom Brauhaus bezüglich der Termine.
     
  5. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Berti,

    auch von mir herzlich willkommen,
    find ich gut, dass du als Göga auch hier mitmachst, meiner ist seit dem Treffen letzten Samstag auch sehr interessiert an den Beiträgen hier, vorher hielt sich das eher in Grenzen, vielleicht schreibt er irgendwann ja auch mal :)

    liebe Gruß
    Samira

     
  6. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    Ganz herzliches Willkommen auch von mir

    fühl Dich eingeladen viel zu schreiben... :)
    Ich finds schön das Du auch angemeldet bist.
     
  7. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    herzlich willkommen

    hi berti,

    na dann herzlich willkommen. find ich klasse, nicht jeder göga macht das mit :D pass auf daß du dir mit mali im forum nicht wegen meinungsverschiedenheiten in die haare gerätst :D
    aber vielleicht lässt sich dann beim kaffeklatsch als unterforum notfalls noch ne therapeutencouch installieren :D :D :D

    liebe grüsse
    lexxus
     
  8. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    herzlich Willkommen

    Hallo Berti,
    ich finde es auch toll, das du nun auch nur für
    dich schreibst.

    Liebe Grüße

    Glitzerchen
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Berti,

    dann begrüß ich dich mal auf das herzlichste.
    Vielleicht lerne ich Dich und Mali ja wirklich mal kennen.

    Ich habe nur eine Frage:

    Wie steht es mit dem Teppichboden?
     

    Anhänge:

  10. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    :) hallo bertiiiiiiiii,

    wir haben uns ja schon kennen gelernt.(treff DO)
    aber das mit der sekretärin finde ich echt gut habe ja auch eine!!!!!:p
    und ein zweiter compi macht natürlich sinn,weil beim chatt hat man sich ja einiges zusagen ggggg.
    na dann viel spass und das mit der sucht???? haben wir alle, oder.:D
    schöne grüße 007 :D :D :D
     

    Anhänge:

  11. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Berti,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass bei Ro

    Gruß

    Tibia
     

    Anhänge:

  12. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Berti,


    Willkommen im Club oder besser im Forum

    wünscht

    Melisandra
     

    Anhänge:

  13. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Berti,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich finde es toll, das Du Dich auch registrieren hast lassen.

    Wir haben ja ein paar Gemeinsamkeiten.. :D Ich habe auch Psoriasis ( größtenteils am Kopf, Haaransatz, Ohren, etwas an der Nase..), dann habe ich Heuschnupfen und Kreuzallergien (Steinobstallergie) und natürlich bin ich auch Schütze (bin am 7.12 geboren).

    Also fühle Dich einfach wohl bei uns und kommt Euch bitte nicht wegen dem PC in die Haare. Mein Göga hat sich letztes Haar aus Protest eine Laptop gekauft. :D :D

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der RO-Sucht
    gisela
     
  14. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    áuch ich sage dir

    HERZLICH WILLKOMMEN bei r-o lieber berti.

    wir haben ja schon nebeneinandergegenübernahrungsaufnahme gemacht, woll?

    finde supi, das du die tippse für madam chefin la mali machst:D :p !!

    und mit dem was du vorzuweisen hast, hast du dir sozusagen schon ein lebenslanges nutzungsrecht eingehandelt.......(von süchtigkeit brauch ich ja nichts mehr zu schreiben,woll?)

    auf ein fröhliches geschnatter und gegacker und überhaupt.

    biba und wir lesen uns;)

    liebi:D
     
  15. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    hallo und herzlich willkommen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden