1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin eben erst auf dieses forum zugestossen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von katilatti, 31. Januar 2006.

  1. katilatti

    katilatti Guest

    hallo alle zusammen, habe eben erst diese seite endeckt.
    wollte mich kurz vorstellen, ich heisse ute bin fast44 jahre alt ,mutter von 3kindern und seit meinem 12ten lebensjahr schmerzen im linken hüftgelenk. die ärzte konnten nie eine richtige diagnose stellen, es war immer nur eine rheumatische erkrankung(was mir auch relativ egal war, wie mein schmerz genannt wurde) seit 11jahren also mit 33 habe ich ein künstliches hüfgelenk und nie wieder schmerztabletten zu mir genommen. vielleicht kann ich ja hier im forum jemandem mit meiner erfahrung ein bisschen weiterhelfen. gruss ute
     
  2. musicandrhythm

    musicandrhythm Don't worry, be happy!

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ute ich bin der erste

    der dich in diesem Forum willkommen heisst.
    Sicherlich werden das noch viele andere tun.

    Ich habe cP und im Forum, trotz der kurzen Zeit schon viel Rat und Hilfe gefunden. Ich bin mir sehr sicher, dass wird dir genauso gehen. Bestimmt werden auch andere von deinen Erfahrungen profitieren können!


    Viele liebe Grüsse aus Hessen

    musicandrhythm :)
     
  3. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Ute,

    ich wollte dich hier erstmal willkommen heißen.

    Ich brauche zum Glück kein Hüftgelenk.

    Bin 25 Jahre alt und ahbe seit ca. 15 Jahren cp. Ich kenne als die niemals endenen Schmerzen nur zu gut.

    lg Steffi
     
  4. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein herzliches




    WILLKOMMEN


    bei RO.

    Ich bin 44 Jahre jung, m., verh., 1 Kinder - alles Jungens und habe seit 1986 PsA (Psoriasis Arthritis).


    Ich wünsche dir viel Spass und nette Kontakte sowie vor allem möglichst schmerzfreie Zeit.
    LG vom Niederrhein
    Garfield
    [​IMG]
     
  5. katilatti

    katilatti Guest

    bin neugierig

    vielen dank für die freundliche aufnahme in eurem forum
    gruss ute