Bin die Neue

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ODI, 11. Oktober 2002.

  1. ODI

    ODI Guest

    Ein - Hallo an Alle,

    habe in meiner 11-Jährigen Laufbahn als Schwerst-Rheumatiker, nunmehr im Endstadium ( cP ), schon viele nette Leitgenossen kennengelernt.

    Aber bin auch hocherfreut, diese Online entdeckt zu haben - eine Lebensbereicherung für die, die nicht mehr vor die Tür kommen.
    Wahrlich hochgeschätzt, Eure Vermittlung an Hilfestellung; die Offenheit und Herzlichkeit in Freud und Leid. Einfach wunderbar.

    Der Winter mit Schnee und Frost kann kommen - ich mache einfach KLICK auf Rheuma-online und mir wird dolle warm ums Herz, wie am ersten Tag.


    Das denkt und fühlt
    ODI
     
  2. Hallo Odi,

    herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe, du kommst auch in den chat.
    Ich habe Fibromyalgie und bin seit diesem Jahr erst auf diese Seite gestoßen, fühle mich hier rundrum wohl und gut verstanden.

    Bis bald

    cher

    [%sig%]
     
  3. Mni

    Mni Guest

    Hi Odi, grüß Dich!!!
    Hoffe wir treffen uns ab und an- komme in letzerZeit eher selten rein leider...CU Mni
     
  4. gisela

    gisela Guest

    Hallo ODI,
    herzlich Willkommen. Es ist schön, das Du zu uns gefunden hast.

    Bei mir wurde vor fast 4 Jahren Psoriasisarthritis diagnostiziert. Ich bin 41 Jahre, verheiratet und lebe in Nürnberg.

    Also bis bald .

    Viele Grüße und eine schmerzfreie Zeit wünscht Dir
    gisela
     
  5. Hallo, ODI, ich hoffe, wir treffen uns mal im Chat.
    Ich wünsche dir ein schönes, glückliches, schmerzfreies Wochenende.

    Neli
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Liebe Odi,

    guten Morgen und herzlich willkommen bei unserem Chat. Ich bin 52 Jahre jung, von den Knochen abgesehen, habe 5 Haustiger und irgendwo hängt auch ein Mann rum :)

    Ich habe cP seit 1993, bin seit März in diesem herrlich verrückten, total informativen, abgefahrenen und irre tollen Chat voll Leuten, mit denen zusammen das Leben wieder Spaß macht !

    Offene Ohren und staunende Augen findest du hier immer - meine meist schon mal vormittags! Also, dann auf ein Kennenlernen!

    Pumpkin
     
  7. hallo Odi,

    bin sozusagen auch neu.
    Habe auch cp und momentan habe ich starke Probleme mit dem Knie.
    Wäre gut wenn wir uns mal im Chat treffen, da kann man echt gut die verschiedensten Erfahrungen kennenlernen.
    Also dann,
    machs gut bis demnächst,

    Teasy( Melanie)
     
  8. hallo Odi,

    bin sozusagen auch neu.
    Habe auch cp und momentan habe ich starke Probleme mit dem Knie.
    Wäre gut wenn wir uns mal im Chat treffen, da kann man echt gut die verschiedensten Erfahrungen kennenlernen.
    Also dann,
    machs gut bis demnächst,

    Teasy( Melanie)
     
  9. Sia

    Sia Guest

    Hallo Odi und Teasy!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin seit April 2002 auf dieser Seite und habe hier schon viel wunder volle Unterstützung gefunden. Hier seid ihr sicher richtig.

    Ich bin übrigens 40 Jahre und habe seit 4 Jahren cP. Außerdem habe ich noch einen ganzen Berg anderer Krankheiten. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen und diese Seite hier hilft mir dabei wirklich toll.

    In letzter Zeit habe ich sehr viel um die Ohren und daher eher selten in Chat zu finden, aber irgendwann werden wir uns sicher treffen. Ich bin eher am Tage dort (abends beginnt bei uns der Run auf den PC :)).

    Grüße aus Wien

    Sylvia
     
  10. phoebe

    phoebe Guest

    Hallo ODI,

    ich heisse dich hier auch herzlich willkommen. Mir hat das auch so gut getan auf so nette Menschen zu treffen. Ich bin 46 und habe Fibro und Sjögren. Weiterhin ist meine ganze Wirbelsäule lädiert. Ich habe drei Kinder und ein Enkelkind. Ich freue mich auf dich.
    Phoebe

    [%sig%]
     
  11. Hallo Odi.

    herzlich willkommen in unserer Runde ! Ich bin 42 Jahre jung, habe cP und Fibro. Bin immer erst abends im Cat, freue mich darauf die kennenzulernen.

    Liebe Grüsse aus Wien sendet dir Eveline / Lilly im Chat ;0)

    [%sig%]
     
  12. Hallo Odi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem herrlich verrücktem Haufen.Ich glaube,das Einzig wirklich Gute am Rheuma ist,dass es durch diese Krankheit das Forum gibt.Ich bin seit Anfang des Jahres dabei,mit Bechterew und Polyarthritis,meist abends im Chat und würd mich freuen,Dich auch dort mal anzutreffen.Bin 45 Jahre alt und komme aus dem Westerwald.Freu mich auf Dich Flora
     
  13. ibe

    ibe Guest

    Hallo ODI,


    Herzlich willkommen, habe dich mal kurz im Chat gesehen. Ich hoffe, wir chatten mal zusammen.

    Übrigens, ich habe Psoriasis Arthritis, cP und Arthrose. Ich bin aber hauptsächlich wegen meinem Sohn hier gelandet, der auch cP hat.


    Bis bald mal ibe

    [%sig%]
     
  14. BB

    BB Guest

    Hallo ODI,

    herzlich willkommen hier, ich selbst bin auch noch nicht so lange dabei, aber ich habe es bisher nicht bereut und fühle mich gut aufgehoben, hier hast du immer was zu lachen oder bekommst Trost und Mut gemacht, oder Fragen beantwortet, wenn Du welche hast.

    Ich selbst habe Lupus+/Sjögren, sek. Fibro, bin 33 Jahre alt.

    Bis bald im Chat

    Liebe Grüße Bärbel (BB)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden