1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin die neue komme jetzt öfter

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von MissEla, 10. September 2008.

  1. MissEla

    MissEla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    hallo, ich bin 35 jahre alt, verheiratet und habe zwei kinder!
    seit dem 08.09.2008 weiß ich das ich rheuma/artritis habe, die diagnose war echt ein schock! seit jahren habe ich immer mal wieder gelenkschmerzen, mal am knie, mal am handgelenk, mal in den fingern immer an verschiedenen stellen! ende juli hatte ich eine richtig dicke angeschwollene nase und bin dann zum arzt, es wurde blut-und urinproben genommen und schon hat mein hausarzt mich zum rheumatologen überwiesen! tja und dann stand fest ra! nun muss ich auf mtx eingestellt werden und habe wirklich etwas angst das irgentwas nicht hinhaut, aber wird schon schief gehen! :D:top:
     
  2. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hi MissEla
    na dann sei herzlich willkommen und fühle dich wohl hier bei uns.

    LG

     
  3. MissEla

    MissEla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    danke für die nette begrüßung! :a_smil08:
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo und ein herzliches Willkommen hier bei uns...

    Wenn Du Fragen hast, stell sie einfach...

    Viele Grüße
    Colana
     
  5. MissEla

    MissEla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    :) danke werde bestimmt, öfter noch ne frage haben, dann werd ich aufjedenfall hier her kommen!:top:
     
  6. Youla Taji

    Youla Taji Landkrabbe

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo MissEla,
    auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!!!

    Wie ich an deinem ersten Eintrag sah, gehörst duauch in den Club der Rheuma-Nachteulen????
    Ich wünsche Dir, dass die neuen Medikamente bei Dir gut anschlagen und du auch ohne Schmerzen wieder deine Nächte verbringen kannst. Freu dich auf nette Kontakte hier....lachen, klönen, ernste Fragen.....alles ist hier möglich.......:a_smil08:

    Licht und Liebe, auch des nachts.....,
    Youla Taji
     
  7. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hi MissEla

    auch von mir Herzlich Willkommen !!!

    Ich wünsch dir viel Spaß auf RO und hoffe, daß wir uns noch lesen werden ;)
     
  8. MissEla

    MissEla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    nochmal rechtherzlichen dank für die nette begrüßung! ich denke ich werde mich hier verstanden fühlen und ich habe auch nie mit gerechnet das es so viele leidensgenossen gibt! ich bin schon immer eine nachteule gewesen :D!
     
  9. juguja

    juguja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Canada bis 2013, jetzt wieder Deutschland
    Hallo MissEla,

    auch hier noch einmal ein Hallo von mir, meine Diagnose ist immerhin fast drei Wochen älter als deine. Für mich war es auch ein Schock, da ich niemanden mit Rheuma kenne und so gut wie gar nichts davon wusste. Wenn du magst, meine Geschichte steht hier: http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?p=345285#post345285

    Bin gespannt, wie es so weitergeht.

    LG Jutta