1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin die nächsten 2-3 Wochen in Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 15. April 2003.

  1. Petra

    Petra Guest

    Hallo an alle die mich kennen und die es intressiert,
    :-(

    ich bin ab morgen als Notfall in Sendenhorst um wieder auf ein neues Basismedikament eingestellt zu werden.
    Einige wissen mir geht es zur zeit sehr schlecht. Meine Blutwerte sind gefährlich hoch so das es besser ist Stationär eingestellt zu werden.
    Vielleicht meld ich mich zwischen durch mal aus Sendenhorst.
    Wünsch euch allen Frohe Ostern und wenig schmerzen.

    Werde an euch denken Petra35:-(
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Petra,
    auch ich wünsche Dir frohe ,scherzarme Ostern.
    Hoffentlich helfen Sie Dir in Sendenhorst schnell,
    und die Therapie schlägt gut an.
    Alles Gute
    Guckidu
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Hi Petra,

    das tut mir leid, aber andererseits bist Du in Sendenhorst gut aufgehoben. Ausserdem finde ich, daß Sendenhorst bei dem Wetter eher eine Kurklinik als ein Krankenhaus ist :)
    Wenn Du etwas laufen kannst, setz Dich in eine der vielen ruhigen Ecken, genieße die Sonne, schau Dir die Blumen an und laß die Seele baumeln. Schau, daß sie Dir nicht zuviele Termine aufbrummen, sonst hetzt Du nur durch den Bau und das wird Dir jetzt sicher nicht gut tun.

    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung *festdaumendrück*, daß Dir geholfen wird.

    Liebe Grüsse
    Sabinerin

    P.S. Am Computer in der Eingangshalle ist zwar reger Betrieb, aber wenn Du ein Posting bei RO reinsetzt, wann Du Zeit für einen Chat hast, werden sicher nächsten Tag zur vereinbarten Zeit gaaaaaaaaanz viele Leute auf Dich im Chat warten :))
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    sorry,meinte natürlich schmerzfreie Ostern
     
  5. Liebe Petra,

    wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass dir dort schnellstens geholfen wir.

    Dir ein frohes Osterfest und keine Schmerzen.

    Cher

    [%sig%]
     
  6. Petra

    Petra Guest

    Hallo Sabrina und Guckidu,:)

    danke für eure lieben Postings.
    Sabrina ich sehe Sendenhorst auch ehr als Kurklinik und nicht Krankenhaus.
    Danke für den Tip mit den terminen hast du recht.
    Nur zur Info sitze im Rollstuhl da ist es nichts mehr mit laufen aber deswegen lass ich mich nicht unterkriegen und werde in den Garten fahren und die Ruhe genießen.
    Werde versuchen mal zu chaten bin zwar im moment nicht oft hier aber möchte das wieder etwas verstärken.
    Hab nur etwas Sorge wieder was falsch zu machen und wieder einen Streit aus zu lösen was nicht meine Absicht ist hab das hier leider schon erlebt.
    Nach euren lieben Postig trau ich mich doch wieder danke Petra35:)
     
  7. Anonym

    Anonym Guest

    Petra,
    Fehler machen wir doch alle einmal,
    dann redet man drüber
    und schon sieht man manches ganz anders.
    Und wer dass nicht kann,ist ,glaube ich hier nicht richtig.
    Durch Schmerzen hat jeder mal einen schlechten Tag,oder?
    Gruß guckidu
     
  8. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Re: @Petra

    Hi Petra,
    kleine Info: mein Name ist hier Sabinerin ;-);-)

    Fehler...Wer macht keine Fehler? Ich habe zum Thema "Fehler" mal gepostet und Pumpkin eine lange Mail geschrieben :-}
    Fehler sind dazu da um gemacht zu werden. Warum bist Du so hart zu Dir? Aus Fehler kannst Du lernen und m.E. gibt es kaum Dinge, die Frau/Mann nicht wieder gerade biegen kann.

    Also, nimm die Fehler so hin, wie sie sind, sie kommen eh immer wieder :-}:-}

    Ich wusste nicht, daß Du imRollstuhl sitzt. Aber der hintere Bereich ist trotzdem gut mit dem Rolli erreichbar. Ich sitze in Sendenhorst ständig im Rolli, weil die knie oder die Zehen gespritzt werden. Ausserdem gibt es immer wieder nette Leute, die bereitwillig Türen aufhalten oder mal kurz den Rolli anschieben.

    Also, raus in den wundervollen und jetzt blühenden Garten in Sendenhorst.

    Liebe Grüsse
    Sabinerin
     
  9. Petra

    Petra Guest

    Hallo Sabinerin,

    sorry das war keine Absicht mit dem Name.:-(
    Ja bin da auch schon im Rolli rumgedüst Park ist echt klasse.
    Danke bis bald Petra35;-)

    Hallo guckidu,:)

    ja jeder macht fehler. Werde es mal wieder versuchen mit dem chaten versprochen.
    Schönen tag noch Petra35:)
     
  10. Neli

    Neli Guest

    Hallo, liebe Petra,

    ich wünsche Dir, daß Du in den nächsten Wochen in Sendenhorst
    mal so richtig entspannen und neue Kraft tanken kannst. Und daß die neue Basistherapie bei Dir Erfolg hat.

    Trotzdem schöne Ostertage.

    Neli
     
  11. ibe

    ibe Guest

    Hallo Petra,

    ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt und hoffe, es geht dir danach viel besser.

    Schöne Ostertage und viel Erfolg wünscht dir ibe:)
     
  12. Nixe

    Nixe Guest

    Gute Besserung und *daumendrück* für die neue Therapie.

    Liebe Grüsse Nixe
     
  13. Nixe

    Nixe Guest

    Gute Besserung und *daumendrück* für die neue Therapie.

    Liebe Grüsse Nixe
     
  14. Nixe

    Nixe Guest

    Gute Besserung und *daumendrück* für die neue Therapie.

    Liebe Grüsse Nixe
     
  15. gisela

    gisela Guest

    Hallo Petra,
    ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner neuen Therapie. Hoffentlich spricht sie schnell an, so das es Dir bald wieder besser geht.

    Viele Grüße und ein schönes Osterfest trotz Klinikaufenthalt
    gisela
     
  16. Christel

    Christel Guest

    Hallo Petra,

    hoffe, die neue Therapie schlaegt gut an ohne Nebenwirkungen und Du kommst wieder wie neugeboren nach Hause.

    Gruesse fuer Ostern,
    Christel
     
  17. Muckel

    Muckel Guest

    Hallo Petra,

    das tut mir echt leid, daß Du gerade über Ostern in die Klinik mußt.

    Aber jetzt ist der Garten dort bestimmt schön, vielleicht bekommst Du ja auch ein Zimmer mit Balkon.

    Du hast mich im Winter so lieb aufgebaut, als ich selber dorthin mußte.

    Halt den Kopf hoch, die sind alle so lieb dort, die werden Dir bestimmt helfen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und schnelle Hilfe!

    Liebe Grüße

    Muckel *daumendrück, leicht knuddeln*
     
  18. Petra

    Petra Guest

    Hallo an alle,

    ein kurzes hallo aus Sendenhorst. Ja hier der Park ist wunderschön und gerade bei dem tollem Wetter.
    Leider geht es mir Gesundheitlich noch nicht besser aber es wird dran gearbeitet.
    Ist mit meinem Herzproblem nicht so einfach.
    Muss oft an euch denken wünsche euch allen Frohe Ostern und wenig Schmerzen.:)
    Sobald ich es wieder schaffe meld ich mich wieder Petra35 aus dem sonnigen Sendenhorst:)