bin denn mal wech...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 26. Oktober 2008.

  1. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...auffe Insel. Mallorca/ Santa Ponsa, mal unserer Enkeltochter den Anfang der großen weiten Urlaubswelt zeigen - oder so...
    Ja paar Tage ausspannen und erholen, und ums mit Rainer Fendrich zu sagen...."und irgendwon bleib i dann do..." , naja er meinte Griechenland, aber immerhin, das wärs auch.
    Ja denn bis denne "merre"
     

    Anhänge:

    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      9,7 KB
      Aufrufe:
      47
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.355
    Schönen Urlaub

    Lieber merre!

    Ich will Dir und der Sigrid und auch Enkeltochter einen wunderschönen Urlaub wünschen, erholt Euch gut und kommt gesund und munter wieder zurück.

    Ja auch in Griechenland ist es schön -- aber schön ist
    es überall, wo man sich wohlfühlt.

    Grüßle nach Berlin

    Uschi(drei)
     
  3. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Tirol
    hallöchen,

    ich wünsch euch allen einen schönen urlaub. bin aber neidisch ;)
    lieben gruß und kommt gesund wieder. wie alt ist denn die enkeltochter?
    bussi ioani
     
  4. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
  5. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Wünsch dir eine schönen, erholsamen Urlaub.

    Lg

    Nici

    Ps.: Irgendwaun bleib i daun duat.... ist von STS, egal ;) wär auf jeden Fall schön, wenn man´s wirklich machen könnt.
     
  6. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Hallo Merre

    Auch ich wünsch dir schöne und Erholsame Urlaubstage.



    Und wie Nido schon berichtigt hat ist das Lied von STS und nicht von Rainhard Fendrich;)
     
  7. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo merre,

    wünsch euch auch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub,
    wie gehts dir denn so, gibts schon neue Medis für dich ?
    hab schon lang nichts von dir gehört/gelesen?
    liebe Grüße und kommt gut wieder zurück
    ivele :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden