1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin dann weg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny37, 1. Juni 2007.

  1. Conny37

    Conny37 Guest

    So ihr Lieben,
    vielen dank für eure Nachrichten zu meinen Wohnungsschaden. Leider konnte ich nicht alle lesen, sind ja wech.

    Wir ziehen dann morgen in die Pension, die Wiederherstellung der Wohnung soll 4 Wochen dauern, dann melde ich wieder. Ansonsten denke ich, wird die eine oder andere mit der teleonisch Kontakt hab mal hier berichten.

    Liebe Grüße Conny und dat Engelchen
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo conny,

    ich drück euch alle daumen, dass die instantsetzungsarbeiten gut verlaufen und ihr bald wieder in eure wohnung zurück könnt und ihr vor allem deshalb auch keinen weiteren ärger am hals habt.

    liebe grüsse und (trost)knuddler
    lexxus
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    hab grad mit Conny gesprochen.

    Sie hat echt ne Menge Ärger an den Hacken. So schlimm und dramatisch hab ich mir das trotz der dramatischen Fotos nicht vorgestellt.

    Sie läßt alle lieb grüßen und wird versuchen Telefonkontakt zu einigen zu halten. Engelchen grüßt auch.

    Vielleicht sollten wir alle zum Pusten hinfahren, damit es schneller trocknet?

    :( arme Conny, aber danach gibt Einweihungspatty , so muss man wohl denken. Alles hat eben doch ein Gutes.

    Liebe Grüße
    Kira
     
  4. Conny37

    Conny37 Guest

    die neuesten Nachrichten

    Hallo,
    also die Pension ist ganz okay. Natürlich kein Vergleich mit einem richtigen Zuhause, aber immer noch besser als unter der Brücke....
    Der Fußboden ist raus, jetzt muss es trocknen. Hoffentlich geht das schnell.
    Im Zusammenhang mit der Renovierung krieg ich gleich Küche und Bad saniert, kostet dann zwar 40 Euronen mehr Miete, aber dann ist die Wohnung wenigstens fertich und chic.
    Bis die Tage ...
    Eure Conny, die trotz Wassereinbruch nicht rostet:D
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hoffentlich könnt ihr bald wieder in Eure Wohnung rein..... ich drück Euch die Daumen... Liebe Grüße Colana
     
  6. Conny37

    Conny37 Guest

    Huhu,
    ja doch wir leben noch:D.
    Inzwischen hocken wir genau zwei Wochen in unserer Pension. Nix gegen die Unterkunft, aber Zuhause ist halt Zuhause. :(

    Naja, die Wohnung ist inzwischen "trockengelegt", Bad und Küche neu gefliest. Ab Montag ist der Maler dann in Aktion. Das wird wohl noch mal eine Woche dauern, dann noch der Fußbodenleger. Im Moment sieht es so aus, als könnten wir in 2 Wochen wieder einziehen.

    Die Hausratversicherung hat inzwischen auch gezahlt, also zumindestens erst mal einen Abschlag. So waren Engelchen und ich heute Möbel kaufen. Wir haben in 2 Stunden bis auf Badmöbel alles bekommen und die Lieferung erfolgt dann auf Abruf.

    Ansonsten geht es uns recht gut.... Nur ..... ich will nach Hause... *heul*

    Liebe Grüße Conny
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, conny!

    schön, dass du dich melden kannst. ich kann mir vorstellen, wie sehr ihr euch nach eurem zuhause sehnt! hoffentlich geht alles planmässig voran und ihr könnt bald wieder heim.
    viele grüsse
    ruth
     
  8. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo ihr Lieben,
    man wie ich euch vermisse *heul*
    Aber jetzt ist endlich ein Ende abzusehen.
    Nachdem mir meine Hausratversicherung mitgeteilt hat, dass sie "nur" für 4 Wochen das Zimmer in der Pension zahlen, kommt nun langsam Bewegung in die Handwerker. Der Maler muss sogar das Wochenende durchschuften (das tut mir aber leid :p nee nicht wirklich, was gammelt er vorher auch rum). Jedenfalls soll am Dienstag der Fußbodenleger Ausgleichmasse reinbringen und am Samstag (30.06.!!!!!!) will ich wieder in die Wohnung, sonst müssen wir nämlich auf der Straße nächtigen.
    Ansonsten geht es so lala, das Pensionszimmer verursacht mittlerweile "Lagerkoller", aber was soll's, was nicht umbringt, macht stark.

    Lieber Grüße Conny
     
  9. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    liebe conny,

    ich drück euch alle daumen, dass die handwerker nochmal gas geben und eure wohnung pünktlich fertig wird.

    lieben gruß
    lexxus
     
  10. roco

    roco Guest

    hääää? was? wie? foto´s? schaden?

    hilfe, ich krieg nix mehr mit!!!

    was ist denn da losgewesen, und warum find ich nix im forum? immer verpass ich alles!!!

    mit neukaufen und fast auf der strasse schlafen kenne ich mich nämlich im mom auch ganz gut aus. bin ausgezogen (hab mich getrennt) und grade meine eigene kleine neue wohnung am wickel. nur das bei mir leider keine versicherung zahlt (warum eigentlich nicht :D :D :D ). und keine handwerker bummeln und dann wochenende durchschuften müssen- muss alles alleine machen:( . mich kotzt meine baustelle langsam an, aber ist wenigstens meine. auch wenn ich lieber ein pensionszimmer hätte;) .

    hoffe nur, daß ich nächste woche endlich meinen internetanschluss bekomme und nicht mehr irgendwo "auf besuch" ins netz muss. man verblödet ja, kriegt garnix mehr mit.

    ich freu mich für dich, liebe conny, das dann wenigstens alles neu ist. auch wenn ich nicht weiß, was genau dir passiert ist, aber ich hoffe, es geht dir gut (und töchting), und dein neues schmuckstück von wohnung hilft dir drüber weg.

    sehen wir uns dies jahr nochmal?

    die conny